Suchen Menü

Eurovision Songcontest

Guten Abend zusammen,

für mich ist es immer noch der Grand Prix und ich freue mich dieses Jahr ganz besonders darauf. Ich finde Lena super klasse, mal total anders, flippig und schrill. Habe mir heute ein Fan-T-Shirt gekauft und werde es morgen natürlich auch tragen!!! Bin gespannt wie weit Deutschland dieses Jahr kommt.

Wir veranstalten immer mit mehreren Leuten eine Grand Prix-Party... nette Leute kommen, bringen Essen und Trinken mit und wir feiern und schauen gemeinsam... manchmal, bei gutem Wetter haben wir auch schon im Garten geschaut und uns abends in warme Decken gekuschelt.

Morgen wird es wohl "nur" das Wohnzimmer - dafür ist es draußen noch zu kalt.

Über Frohnleichnam fahren wir für vier Tage zur Nordsee und freuen uns auch schon riesig drauf. Endlich wieder Meerluft schnuppern - Inken ich beneide dich ja schon... ;-) -

Ansonsten wünsche ich allen, die letztens Geburtstag hatten, noch nachträglich alles Gute.

LG Ivonne

Bisherige Antworten

Eurovision Songcontest

Hattest Du nicht letztens schon einen Beitrag zu diesem Thema, auf den niemand geantwortet hatte? (Das tat mir ein bißchen leid...)

Na ja, ich interessiere mich nicht so für Superstars und Songcontests oder so - aber ich wollte Dich jetzt nicht schon wieder alleine mit diesem Thema stehen lassen. ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß bei der Party! Das wird bestimmt toll, egal, wie die Musik dann tatsächlich ist. :-)

Außerdem wünsche ich schonmal viel Spaß auf Eurer Kurzreise!!! Ja, Meerluft ist toll. Die genießt man auch dann noch bewußt, wenn man am Meer wohnt.

Die Nordsee mag ich auch sehr gerne - wir waren ja schon öfter in Nordjütland extra auf der Nordseeseite.

Die ruhige, milde und freundliche Ostsee bietet sich an, wenn man Badeurlaub mit Kleinkindern machen möchte. Aber die wilde, kühle und salzigere Nordsee hat einen romantischen Reiz, den wir auch ganz toll finden. :-)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende! Inken

Eurovision Songcontest

Liebe Inken,

das hast Du schön geschrieben mit der milden freundlichen Ostsee und der wilden Nordsee mit dem romantischen Reiz.... so hab ich das noch nie gesehen aber Du hast Recht ;-) Wenn ich drüber nachdenke, empfinde ich es genau so...

Liebe Grüße,

I.ch ;-)

Eurovision Songcontest

Hallo Ivonne,

wir waren gestern zum Geburtstag vom Schwager und haben da nebenbei den Fernseher laufen lassen. Allerdings sind wir so gegen 22 Uhr nach Hause gefahren, und waren erst zum Lied 24 da. Also haben wir Lena verpasst :( Dafür hab ich aber die ganze Zeit gewartet bis die Gewinnerin feststand :)

Viel Spaß an der Nordsee und gutes Wetter (musste jetzt erst mal gucken, wann Fronleichnam ist ;) ist hier kein Feiertag)

LG

Christin

Ja - WIR sind Grand Prix Sieger

Hallo Ivonne,

eigentlich sind wir nur nebenbei für sowas zu haben. Mein Mann spielt in einer Rock-Band. Zwangsläufig kann man sich wohl als Rock-Musiker nicht so ganz anfreunden mit dem Genre der Grand-Prix-Musik, aber gucken ist Musiker-Ehre!

Seit Stephan Raab da Hauptdrahtzieher für DE ist, können wir uns eher in der Musik wiederfinden. Und es ist auch mal interessant zu hören, was in den anderen europäischen Staaten so musikalischer Geschmack ist. Ob man da mit dem deutschen Musik-Geschmack mehrheitsfähig ist, ist immer so zweifelhaft ...

Ich finde es Klasse, dass Lena das geschafft hat! Und wir haben zuhause mitgefiebert und wurden immer munterer ja mehr sie ihren Vorsprung bei der Wertung ausbaute! Wir haben und zu zweit gefreut und gefeiert! Da mein Mann Mittwoch mit der Band auf dem Hessentag auftritt, muss er sich nun einen guten Spruch einfallen lassen - das Ereignis kann einen Musiker in DE jetzt nicht ganz kalt lassen.

LG, I.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen