Suchen Menü

Europa Park und : ER KANN ES !!!!

hallo zusammen,
ich wollte nur kurz berichten das es super genial war im europa park. für die kleinen wie die großen. ein toller spaß war das! Julien ist den ganzen tag von einem karussel ins andere! abends waren wir total erledigt!!!!!
UND:
Julien kann fahrrad fahren. kaum zu glauben! er hatte ja schon 1,5 jahre übung mit seinem laufrad. nun haben wir ein kleines puky rad auf einem basar erstanden für 10 euro !!! er setzt sich drauf und fährt los. HAMMER kann ich euch sagen. ich war total baff. papa und oma etc haben auch gestaunt. und Julien übrigens auch. er war so stolz das er bis zum ins bett gehen nur noch vom fahrrad geredet hat. und es mußte dann neben seinem bett im zimmer "schlafen".
so das wars von uns.
LG
Rabea und wheely-Julien!!!!
Bisherige Antworten

Europa Park und : ER KANN ES !!!!

Hi Rabea,
das ist ja klasse! Glückwunsch zum Radler!!!
LG Savi

Europa Park und : ER KANN ES !!!!

Hallo Rabea,
wow! Ich staune. Das hat er aber gaaanz schnell gelernt. Weiter so Julien.
LG
Alexandra

Europa Park und : ER KANN ES !!!!

Wahnsinn, oder?! Uns ging es im Juni ganz genauso. Jannik wollte bei unseren Bekannten unbedingt ausprobieren Fahrrad zu fahren. Er steigt auf und fährt los. Uns sind bald die Augen aus dem Kopp gefallen *staun*. Also gabs zum 3. Geburtstag ein kleines Puky-Rad, bei ebay ersteigert. Die Stützräder haben wir garnicht anmontiert, liegen noch so wie wir sie bekommen haben auf dem Dachboden. Gestern haben wir 2 "kleine" Radtouren gemacht, vormittags 6 km und nachmittags 5 km. Er war abend platt *lach* und hat so viel Spaß daran.
LG
Gerlind mit Jannik *19.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen