Eurocamp!!
Wer von euch war schon mal eurocampen und was sagt ihr so zu der idee im juni am gardasee zu campen???
War schonmal jem zu der zeit dort .... oder hatw eitere anregungen???? lg dijana
Re: Eurocamp!!
mein Bruder war schon 2 x mit einer ganzen Gruppe von Bekannten mit Babies u. Kleinkindern; sehr zufrieden damit;
sie waren aber an der italienischen Adria Küste; Spiaggi xyz irgendetwas, wenn du einen Katalog vor dir liegen hast;
Gardasee soll vom Hörensage her, eher steinig sein, und nicht ganz flasch am Ufer; und nicht so unbedingt ideal mit ganz kleinen Kindern; aber Marek ist ja auch schon größer;
lg Katha
Gardasee dort an der Seite wo wir waren, beu lazisse, ist schön...sandstrand und nicht steil!
Dachte halt wegen klima!
Ich finde Eurocamp ja sehr teuer, aber mein mann will gar nicht weg und bevor ich normal campe und alles mitschleppe , wollte ich mich mal nach was fertigen erkundigen, so das er evtl nur noch Ja sagen muß!!!
lg dijana
nochwas, im Juni sind immer Bambino Wochen, da ist alles noch ein bißchen billiger;
und es gibt im Katalog extra ausgezeichnete Kleinkindercampingplätze;
mein Bruder und seine Freunde samt Kindern, gehen immer zu dieser Zeit;
lg Katha
P.s Muss jetzt erst mal schlafen, marek war gestern ganze nacht wach!!!
bin mit eurocamp super zufrieden vor allem super kinderfreundlich!
wenn du konkrete fragen hast immer her damit!
glg tine
ich habe keine erfahrung mit eurocamp direkt, ABER wir fahren gerne auf campingplätze, wo eurocamp auch seine häuschen hat. denn die nehmen nur super schöne campingplätze - da kann man echt nichts falsch machen!
unser lieblingsplatz (mit eurocamp) ist bei Interlaken (CH) direkt am see mit einem grossen angebot für kinder. falls es für euch in frage kommen könnte, geb ich dir gerne details.
lg fibila
mein Schwager war mit Frau und 3 Kindern schon mind. 2 mal eurocampen, allerdings in Frankreich wenn ich mich recht erinnere. Sie waren sehr zufrieden, sowohl mit der Ausstattung des Wohnwagens als auch mit der der Campingplätze.
Der Preis muss wohl auch gestimmt haben.
Wir waren mal auf Klassenfahrt in Südtirol, haben auch einen Ausflug zum Gardasee gemacht. Es muss Ende Juni/Anfang Juli gewesen sein und wir hatten die ganze Woche schönes Wetter, auch an dem Tag am Gardasee.
LG Franzi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen