Suchen Menü

Eurocamp!!

Hallo!
Wer von euch war schon mal eurocampen und was sagt ihr so zu der idee im juni am gardasee zu campen???
War schonmal jem zu der zeit dort .... oder hatw eitere anregungen???? lg dijana
Bisherige Antworten

Re: Eurocamp!!

Hi
mein Bruder war schon 2 x mit einer ganzen Gruppe von Bekannten mit Babies u. Kleinkindern; sehr zufrieden damit;
sie waren aber an der italienischen Adria Küste; Spiaggi xyz irgendetwas, wenn du einen Katalog vor dir liegen hast;
Gardasee soll vom Hörensage her, eher steinig sein, und nicht ganz flasch am Ufer; und nicht so unbedingt ideal mit ganz kleinen Kindern; aber Marek ist ja auch schon größer;
lg Katha

Re: Eurocamp!!

huhu! Habe keine Katalog! schau mal gleich im net nach!
Gardasee dort an der Seite wo wir waren, beu lazisse, ist schön...sandstrand und nicht steil!
Dachte halt wegen klima!
Ich finde Eurocamp ja sehr teuer, aber mein mann will gar nicht weg und bevor ich normal campe und alles mitschleppe , wollte ich mich mal nach was fertigen erkundigen, so das er evtl nur noch Ja sagen muß!!!
lg dijana

Re: Eurocamp!!

Hi,
nochwas, im Juni sind immer Bambino Wochen, da ist alles noch ein bißchen billiger;
und es gibt im Katalog extra ausgezeichnete Kleinkindercampingplätze;
mein Bruder und seine Freunde samt Kindern, gehen immer zu dieser Zeit;
lg Katha

Re: Eurocamp!!

Ja aber ich kann nicht heraus finden ob Frühbucher oder Bambni biller sind für uns!!!! lg dijana
P.s Muss jetzt erst mal schlafen, marek war gestern ganze nacht wach!!!

Re: Eurocamp!!

Eurocamp ist soo toll!!!! Wir gewinnen immer Gutscheine und machen da mit meiner schwester nen weiberurlaub im Mai in Wietzendorf- südsseecamp. der soll der beste platz sein und cih finde den auch absolut super und finde keione mängel!!! den kann cih nur empfehlen!!!!!!
bin mit eurocamp super zufrieden vor allem super kinderfreundlich!
wenn du konkrete fragen hast immer her damit!
glg tine

Re: Eurocamp!!

hallo,
ich habe keine erfahrung mit eurocamp direkt, ABER wir fahren gerne auf campingplätze, wo eurocamp auch seine häuschen hat. denn die nehmen nur super schöne campingplätze - da kann man echt nichts falsch machen!
unser lieblingsplatz (mit eurocamp) ist bei Interlaken (CH) direkt am see mit einem grossen angebot für kinder. falls es für euch in frage kommen könnte, geb ich dir gerne details.
lg fibila

Re: Eurocamp!!

Klär mich doch bitte mal auf: was ist denn Eurocamp? LG Ilona

Re: Eurocamp!!

Hi Dijana,
mein Schwager war mit Frau und 3 Kindern schon mind. 2 mal eurocampen, allerdings in Frankreich wenn ich mich recht erinnere. Sie waren sehr zufrieden, sowohl mit der Ausstattung des Wohnwagens als auch mit der der Campingplätze.
Der Preis muss wohl auch gestimmt haben.
Wir waren mal auf Klassenfahrt in Südtirol, haben auch einen Ausflug zum Gardasee gemacht. Es muss Ende Juni/Anfang Juli gewesen sein und wir hatten die ganze Woche schönes Wetter, auch an dem Tag am Gardasee.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen