Suchen Menü

Eure Sommerhits - Bitte um rege Beteiligung ;-)

Huhu!

Ehe ich auch das vergesse, denn in einiger Zeit haben wir ne Party und ich will noch Gute-Laune- bzw. Sommer- und Partyhits sammeln. Wenn man dasitzt und grübelt, fällt einem meist nichts ein. Also frage ich Euch, da kriegt man ja auch Anregungen.

Also:

Welches sind Eure besten Gute-Laune-Hits / Sommer-Hits / Party-Hits durch alle Jahrzehnte hindurch?

Da bin ich mal gespannt...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Peinlich aber wahr: Club Tropicana von Wham!

Hallo Tina,
"Summer in the city" gehört natürlich auch dazu, und die vielen anderen fallen mir gerade nicht ein.
LG Katrin

Eure Sommerhits - Bitte um rege Beteiligung ;-)

Huhu!

Summer of 69

La Bamba

We will rock you

Eisgekühlter Bommerlunder

Ansonsten guck doch mal auf die Fetenhits CDs :-)

LG Petti

Eure Sommerhits - Bitte um rege Beteiligung ;-)

huhu tina!

cool, ne sommerparty :-)

also, ICH krieg ja immernoch voll gute tanzlaune bei "time of my life" aus dirty dancing....schöööön!!! ansonsten freu ich mich immer über melissa etheridge "the way i do" und den genannten wham-song find ich auch super auf partys :-)

überhaupt find ich 80er ganz geeignet um auf partys zu tanzen....oder lieder von ABBA...dancing queen!!! super!

nowhere girl von b-movie find ich auch gut....ich würd mich auch einfach mal durch die feten-hits und 80er wühlen :-)

oh, da fällt mir noch "respect" von aretha franklin ein und "it's raining men" von den weather girls.

glg und viel spaß

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen