Eure Nudelsalatrezepte?
Wollte mal horchen, was Ihr so in Euren Nudelsalat reinschnippelt. Ich mache für Montag für die Faschingsfeier im Kindergarten einen Nudelsalat und möchte wissen, ob Ihr noch bessere Ideen habt als mein 08/15 Nudelsalat (Nudeln, Erbsen, Tomaten, Fleischwurst, Miracelwhip Joghurt). Und was würdet ihr für eine Menge machen? Alle Eltern bringen natürlich etwas mit, deshalb muss der Nudelsalat ja nun nicht für 50 Kinder reichen. Und mit Mengen hab ich's leider gar nicht so...
LG Denise
Eure Nudelsalatrezepte?
Meistens kommt so ein "althergebrachter" Nudelsalat bei den Kids doch am besten an *find* - je exotischer die Zutaten, desto weniger wird er gefuttert. Ich mach immer Nudeln, Fleischwurst, Eier, Mais und eingelegte Paprika rein (statt Gewürzgurken) und als Sauce reines Miracelwhip und mit Pfeffer nachwürzen.
GLG
Tina, die selber keine ausgefallenen Nudelsalate mag sondern nur die stinknormalen aus Großmutters Zeiten :-)
Eure Nudelsalatrezepte?
ich nehme immer
500g nudeln
2 dosen mandarinen
1 dose erbsen
1 geflügelfleischwurst
und mayonaise mit joghurt (etwas mit milch verrühren damit sie sich besser verteilen läßt)
schmeckt so frischer....
liebe grüße petra
Eure Nudelsalatrezepte?
Gib mal bei chefkoch.de in der Rezeptsuche "Nudelsalat" ein - da kriegste auch ein paar Ideen angezeigt.
GLG
Tina
Eure Nudelsalatrezepte?
Nudeln, Erbsen, Mais, Fleischwurst, Eier, Gurken, Miracel Whip, Joghurt, Gurkenwasser, Salz, Pfeffer, Curry, Paprikagewürz.
LG,
Nina
Da habe ich als Nudelsalatliebhaber gleich drei Lieblingsrezepte
Huhu,
entweder pikant oder süß-sauer oder mega-schnell :-) Menge ist aber schwer zu sagen, es wird immer zuviel *g*
Rezept 1
Nudeln
Gewürzgurken
Erbsen und/oder Mais
gek. Schinken
Ananasstücke (Mandarinen aus der Dose gehen auch)
Joghurt-Mayo mit 'nem ordentlichen Schuss Ketchup verrühren
würzen mit etwas Zucker, Salz, Pfeffer und Gurkenwasser
der Clou: abschmecken mit Chinagewürz (passt super zu den Ananas)
Rezept 2
Nudeln
Gewürzgurken
Erbsen und/oder Mais
gek. Schinken
Käse (Gouda, Emmentaler o.ä.)
frische Paprika
würzen mit Salz, Pfeffer und Gurkenwasser
Rezept 3
Nudeln
1 Becher Fleischsalat
verrühren, mit Salz und evtl. etwas Pfeffer abschmecken
Hmmmmjammm.............
LG
Anja
Da habe ich als Nudelsalatliebhaber gleich drei Lieblingsrezepte
Oh mjam.... Das mit dem Fleischsalat ist ja auch ne super Idee *find*! Aber das mit den Ananas - ochnööö - bin dabei nicht so für Obst - für mich ist Nudelsalat eher "klassisch" ohne Obst *ggg*.
Das Obst gehört für mich eher in Geflügelsalat ;-)
GLG
Tina
Ja, das ist genial!
Huhu,
der Vorteil: es ist gleich alles dabei, Gurken, Fleischwurst und Mayo. Mann kann noch aufpeppen mit Erbsen oder Mais (ich liebe Mais), aber der ist ratz-fatz fertig und gleich abgeschmeckt, fehlt meist echt nur noch Salz. Da Josephine Fleischsalat liebt, ist das natürlich der geniale Nudelsalat. Kam auch gut auf dem Kindergeburtstag letztes Jahr.
LG
Anja
Ja, das ist genial!
Celina liebt auch Fleischsalat und meistens ist der ja eh sehr "majonaisig", daß er gut ne Verlängerung vertragen kann. Einfach nur Nudeln kochen und fertig - echt klasse - probier ich demnächst mal aus!
GLG
Tina, die auch Mais liebt :-)
Eure Nudelsalatrezepte?
Mein Mann macht den so ;-)
1.) Mit Gabelspagehtti
2.) Zutaten schnippeln-Gurken, Fleischwurst
3.) Erbsen
4.)Und jetzt kommts: 6Eier hart kochen und dann das Eigelb rausholen in eine extra Schüssel!
Dann Gurkenwasser zum Eigelb und schön cremig rühren!
(Eiweiß übrigens auch klein schnippel und mit Gurken und Fleischwurst in die
Nudeln)
5.) Miracel Whip(1Glas) und die Eigelbgurkenwassercreme verrrühren und über Nudeln etc. geben!
Fettich!!!
GLG Petti
Eure Nudelsalatrezepte?
Oh das mit dem Eigelb muß ich mir mal im Hinterkopf abspeichern. Ich jage die Eier ja immer durch den Eierschneider und da bleibt vom Eigelb nicht viel übrig ;-) Wenn man das von vornherein verrührt wird das sicher lecker!!!
GLG
Tina
Vielen Dank! Ein paar seeehr leckere Ideen!! GLG ->
ich hab auch noch eins.
meine lecker schmecker nudelsalat sieht so aus.
Gabelspaghetti
mais
erbsen
lyoner in scheiben schneiden
taomaten klein würfeln ( schmeckt so noch frischer )
miracel wip, abschmecken mit salz , pfeffer, paprika.
das ganze dann mit mieralwasser etwas flüssigen, und so 30 min vor eßbeginn drüber, und immer wieder mal rühren.
also ich finde es sehr einfach, und schmeckt wirklich frischund klassich,
naja ist ja alles geschmacksache.
lg Soe
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen