Eure Meinung zu Grander-Wasser ist gefragt ;-) OT
Es soll bei uns in der Siedlung eingeführt werden, ich bin aber dagegen, weil es mir ehrlich gesagt 1. nicht schmeckt (und ich trinke zu 95 % reines Leitungswasser) und 2. ich es für einen Riesen-Schmäh halte (und auch ein anerkannter Bio- und Lebensmittelchemiker in meinem Bekanntenkreis so darüber denkt) - zumindest in der Art der 'industriellen' Erzeugung.
Wäre neugierig, was ihr dazu meint.
LG tina
Re: Eure Meinung zu Grander-Wasser ist gefragt ;-)
Re: Eure Meinung zu Grander-Wasser ist gefragt ;-) OT
meine Eltern bereiten ihr Leitungswasser auch auf und "erzeugen" damit Granderwasser. Mir schmeckt es ganz gut. Kann dir selber nicht sehr viel dazu sagen, außer dass meine Eltern davon überzeugt sind und bei sich auch viele positive Veränderungen festgestellt haben - bekömmlicher als herkömmliches Leitungswasser, keine trockene Haut mehr etc.
LG Nadine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen