Suchen Menü

Eure Meinung zu Grander-Wasser ist gefragt ;-) OT

Wer kennt es? Wie ist eure Meinung darüber?
Es soll bei uns in der Siedlung eingeführt werden, ich bin aber dagegen, weil es mir ehrlich gesagt 1. nicht schmeckt (und ich trinke zu 95 % reines Leitungswasser) und 2. ich es für einen Riesen-Schmäh halte (und auch ein anerkannter Bio- und Lebensmittelchemiker in meinem Bekanntenkreis so darüber denkt) - zumindest in der Art der 'industriellen' Erzeugung.
Wäre neugierig, was ihr dazu meint.
LG tina
Bisherige Antworten

Re: Eure Meinung zu Grander-Wasser ist gefragt ;-)

hi! ich bin auch ein skeptiker und wußte nie, was ich davon halten soll. nun wurde heuer im plattlinger freibad das grander-wasser eingeführt, sprich in allen becken. laut einem zeitungsbericht wurde dort jede menge positive veränderungen festgestellt. u.a. gibt es wohl keine allergischen hautreaktionen mehr auf das chlorwasser. wenn es dich interessiert, könntest du dich zu dem freibad dort durchgoogeln und genaueres nachfragen. petra

Re: Eure Meinung zu Grander-Wasser ist gefragt ;-) OT

Hallo Tina,
meine Eltern bereiten ihr Leitungswasser auch auf und "erzeugen" damit Granderwasser. Mir schmeckt es ganz gut. Kann dir selber nicht sehr viel dazu sagen, außer dass meine Eltern davon überzeugt sind und bei sich auch viele positive Veränderungen festgestellt haben - bekömmlicher als herkömmliches Leitungswasser, keine trockene Haut mehr etc.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen