Eure Meinung brauche.....
Ich bin bald echt reif für die Klappsmühle
LG Sandra
Re: Eure Meinung brauche.....
trotz allem würde ich die hochzeit nicht verschieben.
glg anni
auch wenn es momentan sehr düster aussieht, würde ich trotzdem Hochzeit feiern. Das ist meist nur einmal im Leben, und meistens kommt auch immer was dazwischen. Daher wenn nicht jetzt wann dann?
Wenn du feierst, wünsch ich dir auf jeden fall, nen schönen Tag und eine wunderschöne Feier, so das du auch strahlen kannst.
Lg Alexa
Mein Opa war übrigens auch nicht auf meiner Hochzeit, ist anderthalb Monate später gestorben, und trotzdem war es schön und er hat sich dann über die Fotos gefreut (gesehen hab ich ihn aber nicht mehr). Ich habe die Feier trotzdem als schön in Erinnerung, die Zeit danach auch, weil ich zwei Tage später einen positiven Test in den händen hielt (fand ich damals nicht so toll, aber im Nachhinein schon). Da sagten dann auch alle, einer geht, einer kommt.
Aber hoffentlich kommt das bei Deinem Schwiegeropa gar nicht soweit.
Ich wünsch Dir einfach ganz viel Spaß
Liebe Grüße
Franziska
Aber ich wuerde erst recht heiraten. Nun ist es organisiert und beinah alles erledigt. Nun wuerd ich es auch durchziehen. Das mit Eurem Opa finde ich sehr schlimm, abner wenn er eh mit vielen zerstritten ist.
Sagt einfach ja und dann "habt ihr es hinter euch". Es kann immer was passieren.
LG Leena
du liebe Güte... das ist ja mal ein heftiges Durcheinander...
Erst habe ich gedacht, nee, ich würd auch nicht feiern, aber nach dem ich ein wenig nachgedacht habe... warum nicht???
Ich denke ähnlich wie die anderen.... eure Hochzeit kann nur bestens werden, es ist ja vorher schon so viel in die Hose gegangen, da kann es nur besser werden! ODER?
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vorallem gutes WEtter!
GGGLG Yvonne
Der triftigste Grund nicht zu feiern wär für mich der Opa gewesen. Aber wenn er sowieso mit allen zerstritten ist und nicht gekommen wäre, würd ich feiern! Meine Oma hätte bei meiner Hochzeit auch nicht dabei sein wollen oder kommen wollen. DAnn hat sie es doch getan, Gsd.
Wir mussten ja die erste Hochzeit verschieben weil ich im KH war in der Schwangerschaft damals.
Wir haben dann im Sommer darauf geheiratet. Und ich bin so froh, dass wir es damals gemacht haben, denn mittlerweile hab ich eine Oma und einen Opa verloren, wo ich sehr froh war, dass sie auf meiner Hochzeit waren!
Lass Dich nicht verunsichern, das wird sicher ein schönes Fest, dass Du nie vergessen wirst!
glg,
Babsl
das kann nur noch gut werden :-))))
beste voraussetzungen für eine glückliche ehe!!!!
glg tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen