Suchen Menü

Eure Meinung brauche.....

....also, wie schon gesagt wollen wir Freitag, Samstag heiraten. So, nun sind schon während der ganzen Vorbereitungszeit nur Probleme aufgetreten. Erst hat unser Pastor einen Schlaganfall, also nun ein Fremder, dann Auto Motorschaden(4 Jahre altes Auto)also neuer Motor. Letzte Woche wurde in dem Saal eingebrochen in dem wir feiern wollten, also neuen Raum gesucht. Brautkleid anprobiert, passt nicht mehr, weil ich zuviel abgenommen habe-wurde heute geändert. Sonntag kam Opa (von meinem Freund der Papa)ins Krankenhaus, heute sagt die Ärztin sie wissen nicht ob er überlebt, er hatte einen Schlaganfall. Gestern ist meinem Freund einer aufs Auto gedüst(Schaden so 5000-6000?). So, ich hab nun keine Lust mehr auf Hochzeitsfeier. Mein Freund will aber unbedingt. Seine Familie sagt auch wir sollen feiern, Opa hätte es auch gewollt. Kann man unter so einer dunklen Wolke eine Hochzeit feiern? Muss vielleicht noch sagen, dass Opa nicht zur Hochzeit gekommen wäre, da er sich mit fast allen Familienmitgiedern zerstritten hat.
Ich bin bald echt reif für die Klappsmühle
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Eure Meinung brauche.....

Naja, sieh es doch mal so, jetzt kann doch auf der eigentlichen Hochzeitsfeier wirklich nichts mehr schiefgehen! Schlimmer geht ja nicht mehr, oder? Mensch, ich kann aber verstehen, dass dir die Lust vergangen ist. Was wäre denn deine Alternative? Hochzeit verschieben? Nochmal alle Vorbereitungen? Ich würde ehrlich gesagt am Samstag feiern. Und du wirst sehen, es wird der schönste Tag in deinem Leben. Liebe Grüße Zauseline

Re: Eure Meinung brauche.....

ohje ohje, lass dich mal drücken!!
trotz allem würde ich die hochzeit nicht verschieben.
glg anni

Re: Eure Meinung brauche.....

Hi Sandra,
auch wenn es momentan sehr düster aussieht, würde ich trotzdem Hochzeit feiern. Das ist meist nur einmal im Leben, und meistens kommt auch immer was dazwischen. Daher wenn nicht jetzt wann dann?
Wenn du feierst, wünsch ich dir auf jeden fall, nen schönen Tag und eine wunderschöne Feier, so das du auch strahlen kannst.
Lg Alexa

Re: Eure Meinung brauche.....

weißt Du was, JETZT hast Du Dir ein tolles Fest doch nun wirklich verdient! Da hast Du ja echt was mitgemacht, aber Du wirst erleichtert und glücklich sein, wenn am Wochenende dann aller Streß weg ist.
Mein Opa war übrigens auch nicht auf meiner Hochzeit, ist anderthalb Monate später gestorben, und trotzdem war es schön und er hat sich dann über die Fotos gefreut (gesehen hab ich ihn aber nicht mehr). Ich habe die Feier trotzdem als schön in Erinnerung, die Zeit danach auch, weil ich zwei Tage später einen positiven Test in den händen hielt (fand ich damals nicht so toll, aber im Nachhinein schon). Da sagten dann auch alle, einer geht, einer kommt.
Aber hoffentlich kommt das bei Deinem Schwiegeropa gar nicht soweit.
Ich wünsch Dir einfach ganz viel Spaß
Liebe Grüße
Franziska

Re: Eure Meinung brauche.....

Ihr armen!
Aber ich wuerde erst recht heiraten. Nun ist es organisiert und beinah alles erledigt. Nun wuerd ich es auch durchziehen. Das mit Eurem Opa finde ich sehr schlimm, abner wenn er eh mit vielen zerstritten ist.
Sagt einfach ja und dann "habt ihr es hinter euch". Es kann immer was passieren.
LG Leena

Re: Eure Meinung brauche.....

Hi Sandra,
du liebe Güte... das ist ja mal ein heftiges Durcheinander...
Erst habe ich gedacht, nee, ich würd auch nicht feiern, aber nach dem ich ein wenig nachgedacht habe... warum nicht???
Ich denke ähnlich wie die anderen.... eure Hochzeit kann nur bestens werden, es ist ja vorher schon so viel in die Hose gegangen, da kann es nur besser werden! ODER?
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vorallem gutes WEtter!
GGGLG Yvonne

Re: Eure Meinung brauche.....

Huhu!
Der triftigste Grund nicht zu feiern wär für mich der Opa gewesen. Aber wenn er sowieso mit allen zerstritten ist und nicht gekommen wäre, würd ich feiern! Meine Oma hätte bei meiner Hochzeit auch nicht dabei sein wollen oder kommen wollen. DAnn hat sie es doch getan, Gsd.
Wir mussten ja die erste Hochzeit verschieben weil ich im KH war in der Schwangerschaft damals.
Wir haben dann im Sommer darauf geheiratet. Und ich bin so froh, dass wir es damals gemacht haben, denn mittlerweile hab ich eine Oma und einen Opa verloren, wo ich sehr froh war, dass sie auf meiner Hochzeit waren!
Lass Dich nicht verunsichern, das wird sicher ein schönes Fest, dass Du nie vergessen wirst!
glg,
Babsl

das kann nur noch gut werden :-))))

bei dem ganzen pech davor.
beste voraussetzungen für eine glückliche ehe!!!!
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen