Suchen Menü

Eure Einschulungstermine

Hallo,
nachdem wir in Baden-Württemberg ja mit der Einschulung eher spät dran sind (19.09.), würde mich mal interessieren, wann bei Euch Schulanfang ist.
Viele Grüße
Anke
Bisherige Antworten

Eure Einschulungstermine

Hallo!
Fabian kommt noch nicht!! aber ich kann dir *erzählen* das hier in Sachsen am 8.08.09 Schulanfang ist(mein Neffe kommt rein und Fabi's Freundin auch)
Fabian hat nächstes Jahr am 7.08 .2010 Schulanfang.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht wurmel+Fabian

Eure Einschulungstermine

Hallo Anke

Nino kommt auch erst nächstes Jahr rein, aber ich kann dir ja schreiben wann es hier in Nrw ist.

Dieses Jahr ist der 18.08. der 1.Schultag und Nino´s erster Schultag ist der 31.08.10

LG Brina

Eure Einschulungstermine

Hallo Anke,

hier in Niedersachsen wäre für Tim am 08.08. die Einschulungsfeier , am 09.08. 6. Geburtstag und am 10.08 ersten "richtiger" Schultag.

In Südengland, wo wir jetzt hinziehen, gehen beide Kids ab dem 07.09 zur Schule. Deshalb haben die Zwergies zum krönenden Kindergartenende gerade 10 Wochen Sommerferien - gestehe, ich sehne den 1. Schultag herbei!!!:-[

LG Auss´m Norden

Patty

Eure Einschulungstermine

Hallo Anke,
Ihr habt am Samstag 1. Schultag? Oder hast Du Dich verschrieben?
Katharinas 1. Schultag ist der 15.09.
Die offizielle Abschiedsfeier für die Schulkinder im Kindergarten ist am 07.08. Katharina wird dann noch bis 19.08. im Kindergarten sein, denn am 20. fahren wir in Urlaub (die KiGa-Ferien fangen eigentlich erst am 22.08. an).
LG Lili

Eure Einschulungstermine

Hallo Lili,
habe mich nicht verschrieben, aber am Samstag ist bei uns die Einschulungsfeier mit anschließender 1. Schulstunde. Der erste Schultag ist dann am 21.09.2009.
LG
Anke

Bei uns schon..

..am 8.8.,die Vorbereitungen laufen ....

nächste woche beginnt die kleine mit der eingewöhnung(am mittwoch bekommt sie noch eine verschobene mmr,geht nicht anders),dann einschulung,dann familiensortierung (mal sehen,wie das alles so wird),zwischendrin wohnung ausräumen,mein mann hat endlich ein lager und hier wird platz *juhu*.

dann hat die kleine geburtstag,ich fang an zu arbeiten,dann der große geburtstag und dann ist erst mal ruhe bis weihnachten.obwohl ich KÖNNTE auch noch zur hochzeit meines bruders,aber das werde ich wohl nicht schaffen.warum der aber auch nicht samstags heiratet,ist mir ein rätsel.

plaudertaschengrüße,sylvi

18.08 um 10 Uhr ;-)

Eure Einschulungstermine

Hallo Anke,
Berlin ist auch etwas später dran: am 5. September ist die Einschulungsfeier, am 7. September ist dann der erste "richtige" Schultag.
Liebe Grüße
Susan

In Berlin am 5.9.! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen