Suchen Menü

Eure Daumen haben genützt!!

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!!!
Ihr konntet sicher den Stein hören, der mir vom Herz gefallen ist.
Auf den CT Bildern sind die Lymphome (oder sind alle zusammen ein grossens?) deutlich kleiner, den Unterschied konnte sogar ich als Laie erkennen.
Man hey, ich bin so froh, die letzten Tage hab ich mich doch deutlich mehr mit dem Thema Tod auseinander gesetzt und bin nun erst mal froh das nicht mehr tun zu müssen.
Heute hat übrigens der 4. Zyklus begonnen. Noch vier und dann bin ich fertig. Am 27. Dezember werde ich hoffentlich zum letzten mal Chemo kriegen.
Liebe Grüsse und nochmals ganz vielen Dank für die lieben Gedanken, Kerzen und Daumen
Eure Vee
Bisherige Antworten

Re: Eure Daumen haben genützt!!

vee,ich freu mich so für dich/euch!!!!!
das ist wirklich eine tolle nachricht.so kannst du gewiss auch die restlichen strpazen besser ertragen
alles gute
merline

mach mir grad über deine eine Aussage

Gedanken!
Und zwar, dass man besser träumen, hoffen und erwarten kann, wenn man zwischendrin auch etwas positives erlebt!!!
Hat mich an unsere letzte Zeit erinnert. Imemr, wenn es mal gut war und wir positives Feedback hatten, hatte ich wieder unendlich viel mehr Kraft, weiter zu machen und zu kämpfen!
Und ich glaub, Du hast verdammtes Recht!
Man schafft viel besser, den Blick nach vorn zu richten, wenn man zwischendurch Mut bekommt. Auch, wenns nur ein ganz kleines bissi ist. Aber das bisschen potenziert sich und die Auswirkungen von diesem Erfolg (und wenn er noch so klein ist), können enorm sein.
Somit sollte man wirklich Mut und Kraft und Glück aus noch so kleinen Erfolgserlebnissen ziehen.
So, wie Du wieder besser nach vorn sehen magst, weil die Gyn deine Minimaus (oder Minamaus *G*) nun endlich schwerer berechnen konnte und Vee, die nun endlich richtig Grund zur Freude hat!
Ich freu mich so für euch und zieht viel Kraft aus diesen Sachen!!! Wenn man es schafft, sich daran aufzuhängen, hat man Kräfte, von denen man selber vermutlich nichts wußte!
Alles Gute für euch!!!!!
lyn

Re: Eure Daumen haben genützt!!

genau, das gibt kraft für den rest und bei dir hoffentlich auch, wenn die kleine nun grad 250 gramm schwerer ist oder? ich drück dir so die daumen, dass die kleine noch n bisschen drinbleibt und die plazenta sie ernähren kann....
ganz liebe grüsse
vee

Oh mein Gooooott oh mein Goooott *hüpf*

Ich freu mich so für Dich! Hurrraaaaaaaaaaaaaaaa
Vee, merkst Du, was grad erstmalig passiert ist?!?!?!?!?!?!?!
ES GEHT AUFWÄRTS!!!!!!! Die Richtung hat gewechselt!!! Und ab jetzt nur noch so, ok?!
Ich drück Dich und ich freu mich so!
Deine lyn

Re: Oh mein Gooooott oh mein Goooott *hüpf*

hallo lyn
ja hoffen wirs. ich hab mich ja schon beim professor beschwert, dass ich zwischen den zyklen gerne auch fitter wäre und nicht in jedem zyklus irgendwas ist. aber ja, da kann er halt nix machen.......
aber nun hab ich wieder nen grund alles rosiger zu sehn.wow.
gglg
vee

genau

wenigstens weißt du, dass diese "Sachen" zwischendrin nicht heißen, dass sich nichts tut!!!! Das ist doch schonmal was.
Los, weiter solche Nachrichten!
Es liest sich so schön, wenn du befreit bist!!!!
GGLG, lyn

Na, das klingt doch SUPER!

Liebe Vee, ich freu mich riesig mit Dir!
Aha, noch bis Ende des Jahres. Ich hab ca. 3 Wochen länger. Dann habe ich 12 Zyklen hinter mir. Uff!
Wirst sehen, dass Deine Haare auch bald schon wieder sprießen!
Vielleicht hab ich an Weihnachten sogar schon wieder so was wie eine Frisur...bei mir wachsen sie nämlich schon wieder unter der Chemo.
Wir schaffen das!
Claudia

Re: Na, das klingt doch SUPER!

hallo claudia
ja, ich bin sowas von froh.
hast du eigentlich auch schon ne untersuchung hinter dir??
haare? was ist das? bin glatt wie ein babypopo, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
heute hab ich eine frau getroffen (wie vor drei wochen auch schon). sie ist 34 und hat auch brustkrebs und 2 kinder im alter von andrin/samuel und ein zweijähriges. sie hat auch so tolle tücher auf wie du und hat mich irgendwie grad an dich erinnert heute. war noch ganz angenehm, wir beide an der chemo hängend und diskutierend über gott und die welt. ist mal was anderes als die ganzen leute die ihre bücher lesen oder sonst was, bloss nicht sprechen........
wie schaffst du das eigentlich zuhause. ich könnte mir das bis auf die zwei drei tage dies mir pro zyklus wirklich gut gehn gar nicht vorstellen. ich hätt rein gar keine kraft dazu.
so, muss andrin wecken, er hat kinderturnen und kann grad mit der haushaltshilfe bis zu seinem freund fahren :)
lg und ja, wir zwei schaffen das. und wenn wir fertig sind, treffen wir uns in der mitte und machen uns n tolles weekend zur erholung :)

Re: Na, das klingt doch SUPER!

Hallo Vee,
ja, hab auch schon Zwischenuntersuchungen hinter mir und konnte Deine Gefühle gut verstehen
(hatte Dir vorhin auf Dein Daumendrück-Posting geantwortet u.a.: "...Kann Deine Nervosität gut verstehen. Mir ging's ähnlich, als ich 'Staging' hatte nach den ersten 4 Chemos. Da hatte ich auch diverse Untersuchungen (MRT, US, Mammo), weil ich danach eine andere Chemo bekam (Teil der Studie, an der ich teilnehme)...."
Ja, ich finde das auch immer sehr angenehm, wenn nette Frauen neben mir sitzen. 34 Jahre...es ist Wahnsinn, wieviele junge Frauen es trifft. Nicht grade die Risikogruppe eigentlich.
Ach die Haare...schön, dass Du Dich inzwischen dran gewöhnt hast. Komisch wie unterschiedlich das doch ist. Ich z.B. hab noch meine Augenbrauen und Wimpern, zwar leicht weniger, aber fällt wahrscheinlich nur mir selbst auf. Dafür brauch ich mich an Beinen und Achseln z.Zt. gar nicht rasieren.
Sie werden wieder kommen, so viel steht fest!
Ich hab wahrscheinlich einfach viel Dusel, dass ich die Chemo bisher so vertrage, dass ich meinen Alltag gut allein regeln kann. Aber ich merke schon auch, dass mit jedem Zyklus noch was drauf kommt. So geht's mir grade 'ganz ok', nicht schlecht, aber auch nicht voller Energie diesmal. Und nächste Woche Do. ist es schon wieder soweit. Und vergiss nicht, ich hab nur ein Kind zu versorgen, das ist ein Unterschied. Insofern zieh ich auch den Hut vor Dir, liebe Vee. Aber sag, ist es nicht auch irgendwie befreiend, sich auch mit solch unangenehmen Gedanken wie dem Tod auseinander zu setzen. Wenn sie erst mal gedacht sind, dann spuken sie nicht mehr so im Kopf herum, oder. Dann kann man sagen "Ok, jetzt könnt Ihr wieder verschwinden!" Ich mach ja eine Verhaltenstherapie und meine Therapeutin hat mir mal vorgeschlagen, wenigstens einmal über das was-wäre-wenn zu reden. Und es war nicht so schwer... Trotzdem müssen wir beide uns auch nicht so sehr mit dem Thema befassen, denn uns steht noch eine gute Portion Leben zu! :-))
Sag mal, bekommst Du anschl. eigentlich auch noch Bestrahlung? Und hast Du vor, eine Kur (Abschlussheilbehandlung heißt das wohl) zu machen?
Mir steht ja im Januar (Ende) noch die OP bevor. Dann erst wird sich bei mir zeigen, ob die Lymphknoten befallen sind. Meine Klinikfreundin ist grade mit gutem Beispiel voran gegangen: kein LK-Befall und Tumor in der Brust weg. Sie hatte diegleichen Tumordaten wie ich und nimmt auch an der Studie teil. Sowas beflügelt mich zusätzlich.
Lass es Dir gut gehen!
Liebe Grüße
Claudia...ach so, wenn's soweit ist, schauen wir mal...wegen des Treffens meine ich!

Re: Na, das klingt doch SUPER!

hi again
so, alle kinder aus dem haus, kann mich gleich hinlegen (wenn nur der handwerker auch schon weg wäre...)
also, augenbrauen und co hab ich auch, aber es geht mir wie dir, unter den achseln und an den beinen brauch ich mich net rasieren. wenigstens etwas. und letzten war ich zum ersten mal froh keine haare zu haben, als ich am kiga das schild: "wir haben läuse im kiga" gelesen habe. ansonsten find ich mich immernoch total deppert mit dem kopftuch aber was solls.
und hey, ob eins, zwei oder drei kinder spielt keine grosse rolle. auch bei einem musst du ja die mehrheit der zeit da sein, wach sein, dich mit ihm beschäftigen. bei drei kommt halt die zankerei der grossen und zahnerei der kleinen noch dazu. an schlaf ist ja nicht zu denken für die kids wenn der handwerker hier ist. aber morgen hats hoffentlich ein ende. kann man endlich auch putzen.
bestrahlung: grad heute hat der doc zu mir gesagt, dass man das erst am schluss weiss, wenn noch was da sein sollte. ist aber oft gar nicht nötig.
kur: eigentlich tönts ja verlockend, drei wochen irgendwo sich verwöhnen lassen. andererseits werd ich wohl eingehn vor sehnsucht nach den kids (und dem mann natürlich auch). aber ich werde wohl schon was machen. mit drei kids kann man sich wirklich nicht richtig erholen.
am liebsten wäre ich ja statt der kur nach neuseeland geflogen zu meiner schwester die in vier wochen ihr erstes kind kriegt. aber da wird wohl niemand zahlen :(
das mit deiner klinikfreundin freut mich zu hören. bei dir wirds sicher auch so. kann ja schon sein bei den gleichen daten oder?
so, jetzt mal den vielen andern noch antworten :)
lg
vee

Re: Na, das klingt doch SUPER!

So, ich auch noch mal...
Wegen der Kur hab ich ähnliche Gedanken...würde mir ganz schön schwer fallen, Samuel 3 Wochen nicht zu sehen! Es gibt wohl auch die Möglichkeit, mit Kind solch eine Kur zu machen. Andererseits müsste dann mein Mann verzichten...Naja, ist ja noch eine gute Weile Zeit, um das zu klären. Übrigens gibt es auch die Möglichkeit einer ambulanten Kur. Wie das genau abläuft, weiß ich allerdings auch noch nicht.
Hast Du eigentlich auch ein paar Tage so'n seltsamen Geschmack nach der Chemo? Also, manche Dinge schmecken fad, so dass ich in den Tagen immer beim Würzen aufpassen muss, andere wiederum schmecken einfach falsch und somit widerlich...Apfel/Apfelschorle z.B. salzig. Ich versuche ja viel zu trinken, aber das fällt mir manchmal schwer, weil selbst Wasser komisch schmeckt.
So, jetzt wünsch ich Dir einen schönen Abend. Wann hast Du wieder?
Liebe Grüße
Claudia

Klasse! Ich freu' mich für Dich!!! :-)))))))))) LG

Super, ich freue micht für Dich!

Drücke natürlich auch weiterhin die Daumen, das es bergauf geht für Dich!!!
LG Anja

Re: Super, ich freue micht für Dich!

vielen dank. die daumen kann ich natürlich auch weiterhin gebrauchen. leider gehts mir ja nach 14 tagen nach chemobeginn immer ziemlich bescheiden, da die leukos am boden sind...
lg
vee

Super :-)

Hallo Vee,
bin wirklich froh so schöne Dinge von Dir zu lesen!!!!
Toi Toi Toi - weiterhin - Du bist wirklich sehr Tapfer!!
Grüße Gina

Re: Super :-)

hi gina
tja, was will ich den sonst. irgendwie muss man halt da durch. hart ists schon, aber mehrheitlich bin ich doch meist ganz positiv eingestellt.
liebe grüsse und Danke
vee

Super! Ich freu mich für Dich! GLG ->

Tolle, liebe Vee! Weiterso!!Freue mich riesig mit!

Re: Eure Daumen haben genützt!!

Liebe Vee,
das sind so super schöne Nachrichten, da kommen mir die Tränen. Mensch, jetzt geht es endlich aufwärts:-)
GLG und weiterhin ganz viel Kraft wünscht das Wombelchen (SabineJasmin)

Re: Eure Daumen haben genützt!!

hey hey nicht weinen, hab ja auch nicht geweint :). ja stimmt schon, eeeeeeeeeeendlich mal was positives. bin ja so was von froh. wie gehts euch? hat sich die familiy eigentlich endlich mal abreagiert und freuen sich auf den nachwuchs?
gglg
vee

Re: Eure Daumen haben genützt!!

Guten Morgen liebe Vee,
leider hat sich Peters Familie noch nicht dazu hinreißen lassen, zur Schwangerschaft/zum Nachwuchs zu gratulieren. Ich weiß nicht, was dieses selten blöde Verhalten von denen soll. Da helfe ich dieser Familie seit über 9 Jahren aus einer Krise nach der anderen und dann so etwas...wie gesagt, ich lege keinen Wert mehr auf diese Personen. Nur Peters Bruder und dessen Frau scheinen, wie so oft, die einzige Ausnahme zu sein. Ich kann wenigstens auf meine Familie bauen und auf ein paar "wirkliche" Freude. Von einigen "Freunden" haben wir nur Ablehnung zu spüren bekommen. Keine Ahnung, warum das so ist. Ob da etwa Neid eine Rolle spielt??? Ich komme mir zum Teil schon wie ein Wesen aus einer anderen Welt vor. Eine Nachbarin unten im Haus hat sich gefreut, dass wir Nachwuchs bekommen. Als sie hörte, es wird ein Junge, sind ihr sämtliche Gesichtszüge entglitten. Sie selbst hat 2 Mädels (2 Jahre/ 3 Monate). Wenn wir sie sehen, hören wir immer nur noch den Spruch "Siehste A., Jasmin bekommt ein Brüderchen, nicht wie du ein Schwesterchen". Aber so etwas von negativ. Das macht mich doch sehr traurig. Aber was soll´s. Wir freuen uns auf Junior und hoffen nur, dass er gesund ist. Nächste Woche Samstag darf ich als Ultraschalltestperson zur Uni-Klinik. Dort können Ärzte das neue 4 D-Ultraschallgerät ausprobieren. Das hat jetzt für mich als "Versuchskaninchen" den Vorteil, dass nochmals die Fruchtwassermenge kontrolliert werden kann. Die Ärzte wollen auf Nummer sicher gehen.
Ich/wir freuen uns jedenfalls, dass es bei Dir Bergauf geht...endlich, endlich, endlich kann man da nur sagen:-)
Wünsche Dir einen super schönen Tag.
LG Sabine

Re: Eure Daumen haben genützt!!

mensch, vee, das sind ja GROSSARTIGE neuigkeiten. wie ich mich für dich freue.
habe heute immer wieder an dich gedacht!
dann auf in den vierten zyklus... und dann kannst du schon mal beginnen die advents- und vorweihnachtszeit zu genießen! lach!
und dann noch den jahreswechsel rumbringen und es war hoffentlich wirklich die letzte chemo, die du bekommen musst!!!
ich freu mich für dich und deine ganze familie!
jasmin

Re: Eure Daumen haben genützt!!

hi jasmin
genau, man kann ja jetzt schon weihnachtsdeko kaufen und süsszeugs. ich kauf mir einfach was und denke es wäre schon faaaaaast weihnachten :) gute idee :)
danke, hier sind wirklich auch alle froh, mein mann ist aus der fragerei gar nicht mehr rausgekommen heute beim professor, nachdem er zeigte,dass die tumore kleiner sind :)
lg
vee

Re: Eure Daumen haben genützt!!

Das ist das, was ich hören wollte ;-)) Ich freu mich unheimlich für Dich und hoffe, dass es so weitergeht. Unsere Daumen werden weiterhin gedrückt bleiben. Alles Liebe Sylvia mit Tom und Kai

Re: Eure Daumen haben genützt!!

hi sylvia
hey, danke, die daumen kann ich auch weiterhin gut brauchen. ihr seit sowas von toll hier!!!
lg
vee

Mensch Vee,......

.........du glaubst gar nicht, wie froh ich darüber bin!!!!!!!!!!!!!!!! Auch mir fällt ein stein vom herzen, ganz ehrlich. es ist schön, dass du nun mit einer positiven diagnose den weiteren kampf aufnehmen kannst *freufreufreu* so wirst du ihn auch gewinnen, wirst sehen!!!
nimm diese freude auf, sauge sie auf und zehre davon, immer wenn es dir wegen der chemo schlecht geht. sage dir, dass sich die ganze quälerei lohnt und außerdem hast du drei süße mäuse (und natürlich deinen mann) die dich brauchen
es ist so unglaublich wie viele junge frauen schon so schlimm erkranken... oder sie fallen einem erst auf, wenn man jemanden kennt, der betroffen ist (ich hatte ja im juni meine freundin verloren, die an magenkrebs starb).
ich bin in gedanken so oft bei dir, auch wenn ich nicht immer schreibe, fühl dich gedrückt...
glg, ilka

Re: Mensch Vee,......

hallo ilka
ja, ich werde gewinnen. ich muss!! ohne mann und kinder wäre ich heute eh nicht mehr hier. die ganze nierengeschichte die ich ja hatte bis sie den krebs erkannt haben war ja so schlimm, dass ich öfters mal dachte, wenn ich nun keine familie hätte die mich so liebt.....
heute im kh war auch ne junge frau mit 34 die auch brustkrebs hat und kinder im alter meiner. schon krass. und grad auch morbus hodgkin (eben lymphdrüsenkrebs) haben fast nur 20-30 jährige (also ein relativ grosser teil).
danke für deine guten gedanken, macht ja nix wenn du nicht oft schreibst. tu ich ja auch nicht immer.
lg
vee

Ja genau,

du musst gewinnen!!!!!!!!!!!!!!! Und ja, sei froh, so eine tolle Famile zu haben. Das ist ganz, ganz wichtig.Und sei es, dass man si enur mal zu heulen braucht. Aber das musst Du ja nicht mehr - es geht bergauf! Also lach und strahle mit der Sonne um die Wette, wenn sie scheint!!! Ich schick Dir mal virtuell einen riesigen Strauß Sonnenblumen rüber - die lachen auch immer so schön :)
glg, ilka

Re: Eure Daumen haben genützt!!

Meine liebe Vee,
das freut mich so für Dich! Ich habe gerade die Tränen in den Augen stehen - Du bestimmt noch mehr!
Es geht aufwärts und kann ab jetzt nur noch besser werden!
Ich drück Dich,
Carola *:o)

Re: Eure Daumen haben genützt!!

hi mädel
nö, ich weine heute nicht. ich bin so glücklich (weine nie wenn ich glücklich bin muss ich dazu noch sagen). endlich mal was positives. ich könnt die welt umarmen :) oder dich :)
ganz liebe grüsse
vee

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Kraft!

Re: Eure Daumen haben genützt!!

hallo vee,
ich freue mich so fuer dich!! ich denke oft an dich, und was du alles durchmachen musst. da kommen einem die kleinen probleme geradezu laecherlich vor !
ich finde es super das du das alles so schaffst!
drueck dich !!
glg Melanie

Re: Eure Daumen haben genützt!!

hi melanie
vielen dank.
trotzdem, auch die kleinen probleme können grosse sein. ging mir ja auch so vor der erkrankung.
lg
vee

Re: Eure Daumen haben genützt!!

Puh! Das ist ja endlich mal eine positive Nachricht von Deiner Seite! Ich wünsch Dir weiterhin beste Genesung und viel Kraft!
Ganz liebe grüße
Christina

Re: Eure Daumen haben genützt!!

hallo christina
danke danke :)
du, ich hab dich nicht vergessen. ich ruf auch irgendwann mal an. aber zurzeit bin ich abends einfach zu fertig.
kann man dich auch nachmittags erreichen?
lg
vee

Re: Eure Daumen haben genützt!!

Hey Vee,
ich weiß doch dass Du mich nicht vergessen hast! nachmittags ist nicht sooooo einfach, da wir oft unterwegs sind, aber versuch´s einfach mal.
Ich kann verstehen, dass Du abends fertig bist!
So nun gehen meine Mäuse baden, die haben es echt nötig ;-)
Ganz ganz liebe Grüße
Christina
P.S.: Ich les gerade ein ganz tolles Buch: Briefe für Emily von Camron Wright. Kennst Du das? Oder soll ich es Dir schicken wenn ich durch bin?

Re: Eure Daumen haben genützt!!

hi again
man, jetzt dachte ich ich ruf dich jetzt an und find den brief mit der nummer nicht mehr........kreischhhhhhhhhhhhh, schickst du mir sie noch mal?
morgen kann ich leider nicht, wenns irgendwie geht sollt ich an elternabend vom kiga.....
das buch kenne ich nicht, aber hey, dann schick ich dir auch n paket voll mal. was liest du denn gerne? kennst du das dschungelkind?
lg
vee

Vee!!!! Ich freu mich!!!!

Ich schieb mal all die Steine beiseite, die jetzt bei uns allen geplumpst sind.
Denn auch wenn ich nicht viel dazu schreibe, denke ich doch so oft an dich. Liebe Grüße auch von einer Freundin von mir, die deine Krankheit mit mir verfolgt hat.
Jetzt wird alles gut! Und nächstes Jahr startest du mit gaaanz viel Kraft und neuen Haaren und tollem Mann und süssen Kindern. Und vergisst ganz schnell 2006...
Ganz liebe Grüße
Tanja

Re: Vee!!!! Ich freu mich!!!!

genau tanja, so machen wirs.
kenn ich denn deine freundin?
lg
vee

Re: Vee!!!! Ich freu mich!!!!

Hallo Vee,
nein, du kennst sie nicht. Ich hab es ihr nur erzählt, denn sie hat bei ihren langen Krankenhausaufenthalten so viele junge Menschen mit schlimmen Geschichten kennengelernt. Und viele sind wieder ganz gesund geworden. Sie wird zwar nie mehr ganz gesund, aber sie plant jetzt ein Baby, da sie mit der Chemo seit einiger Zeit durch ist und nur noch wenig Cortison nimmt.
Jetzt hoffe ich für sie wie für dich, dass alles gut wird und bleibt.
LG
Tanja

Re: Eure Daumen haben genützt!!

Liebe Vee, das sind ja wirklich wunderbare Nachrichten!!!! Ich freu mich total mit euch, den Rest der Chemo packst du auch noch ... alles Liebe, Judith

Re: Eure Daumen haben genützt!!

danke judith, schön das du auch an mich gedacht hast. ist ja der wahn. fast alle (gibts noch mehr hier) freuen sich mit mir mit :)
lg
vee

Re: Eure Daumen haben genützt!!

Das ist eine richtig gute Nachricht, ich freue mich für dich, für deine Familie!!!
Den Rest bekommst du hin, das sollte dir die nötige Kraft geben. Mensch, du schaffst das jetzt!
Ich war richtig gerührt, als ich das heute mittag gelesen habe, im Büro kamen mir fast die Tränen...
LG Nicole

Re: Eure Daumen haben genützt!!

ach mann, was heult ihr denn alle. lachen müsst ihr und euch freun, ich hab auch nicht geheult :))), ok, fast, weils emotional wirklich der wahnsinn war die letzten tage.
ja, den rest bekomm ich hin. und sicher ohne bestrahlung. einfach ultra positiv denken.
gglg
vee
die sich nun ins bett verzieht.

Re: Eure Daumen haben genützt!!

Dann schlaf' mal gut. Wir freuen uns doch, das sind Tränen der Freude...
Träum' was Schönes :-)
LG Nicole

Wie suuuuuuuuuuuuuuper!!

ich freu mich so für dich, vee. supi supi supi :-)))
den "rest" packst du auch noch. und dann genieß den winter...
glg, karin

Re: Wie suuuuuuuuuuuuuuper!!

ja und pünktlich zum schnee geh ich dann in meinem heimatdorf wieder snowboarden. ok, ob ich das nach so vielen jahren schwanger sein und nun der krankheit noch kann????
lg und vielen dank karin!!!
glg
vee

Das verlernt man nicht, oder;-)

Liebe Vee!
Ich freue mich sehr, daß Du wieder lachen kannst!
Viel Kraft und Optimismus wünsche ich Dir vom Herzen!
Ganz liebe Grüße
Sonia

Ist bestimmt wie mit den Radfahren, man verlernt

es nicht!!!
lg, karin
die weder ski- noch snowboardfahren kann.

.......

..mensch vee...ich gratulier dir...super super super...
hab heute den ganzen tag über immer wieder an dich denken müssen...der druck war ja ein wahnsinn...
ich drück dich und freu mich für dich und deine ganze familie....
bine.

Re: .......

vielen dank bine. schön das du so oft an mich denkst. unser nächster urlaub führt bestimmt ins tirol. und dann pennen wir in der pension deiner mutter, damit wir dich öfters mal überfallen können :)))
gglg
vee

Re: Eure Daumen haben genützt!!

Hallo Vee,
ich hab ganz fest an Dich gedacht und hatte gar keinen Zweifel, dass die Chemo anschlägt!!! Ich freu mich für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Stärke!
Und verlier auch an schlechten Tagen Deine Zuversicht und positiven Gedanken nicht! ALLES GUTE WEITERHIN wünscht Dir ganz herzlich Margit

Re: Eure Daumen haben genützt!!

hallo margrit
vielen lieben dank. ich schaue schon ab und zu ob ich eine schöne karte für euch finde :)
liebe grüsse
vee

Schööön, weiterhin alles, alles Gute!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen