Hihihi...
Neulich hatte Andrea ja schon nach den "Rennern" gefragt - nun hätte ich gerne die Horrorgeschenke gewußt, denn ich hab gleich drei davon anzubieten:
1. Für Celina eine absolute Sch...-Minidigitalkamera mit Cars-Motiv. Weiß nicht, wie man sowas kaufen kann. Die funktioniert gar nicht, geht gleich wieder aus (oder wir sind zu dämlich) und man kann 15 Bilder aufnehmen - WENN es denn gehen würde *augenroll*.
2. Leider traf es dann auch wieder Celina mit einem seltsamen Roboter-Hund, der seine Stimmung in blinkenden Lämpchen anzeigt, die sich im Gesicht befinden - dem muß man was vorsingen oder Musik vorspielen und er reagiert dann darauf - bzw. HAT reagiert, denn das Teil ist Gott sei Dank am Weihnachtsabend schon kaputt gegangen. Und es war KEIN Witzgeschenk sondern ernst gemeint. Wenigstens hat Celina deutlich ihren Unmut darüber kund getan *gutfind*.
3. Meine Schwägerin hat zwei Jungs, davon einen in Silvanas Alter und Größe... Sie hat Silvana zu Weihnachten netterweise Anziehsachen geschenkt. Ansich ne gute Idee - ABER - dicke Wintersachen in 122/128. JETZT ertrinkt Silvana drin bzw. sind sie zu groß um sie "auf Zuwachs" anzuziehen und nächsten Winter sind sie dann wohl zu klein *denk*. Ich kapier das nicht. Wenn sie nun selber keine Kinder hätte okay... Aber ihr Sohn ist nur 1/2 Jahr älter und trägt jetzt auch nur 110 - wie kann ich da nem gleichgroßen Kind für Wintersachen so eine Größe kaufen? Wenn sie da wenigstens Sommersachen in der Größe geholt hätte *kopfschüttel*.... Hat sie schonmal gebracht - im Winter dann dünne Sommersachen in so einer haarsträubenden Größe, daß sie im Endeffekt GAR NICHT getragen wurden, weil sie nie zur passenden Jahreszeit gepasst haben. Kapier ich nicht...
Das waren meine Aufreg-Geschenke - nun bin ich gespannt auf Eure *ggg* oder hattet Ihr alle Glück?
Neugierige Grüße
Tina