Suchen Menü

Euer schönstes Mini-Ereignis des Tages?

Och Mädels,
jetzt verfasst doch auch mal ein Posting! Ich befinde mich gerade wohl auf einer schwangeren Hormonschwankung mit Wellenspitze, ich könnte hier ob der Freude meines funktionierenden Rechners und Internets das ganze Forum zumüllen....
Schreibt doch mal, welches klitzekleine Ereignis Euch heute ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat, Euch eine Freude bereitet hat!
Gute Nacht,
Kathrin
Bisherige Antworten

mein persönlicher kleiner Lichtstrahl

...bei mir war es das Telefonat mit dem Leiter einer Grundschule in einer Großstadt, den ich über die Ferne sehr bewundere, da dieser pädagogisch eine Koryphäe ist und viel bewegt hat. Es gibt über seine Schule und Ideen Filme, Bücher, Festschriften etc.
Ich hatte besagten Herrn heute morgen direkt am Telefon und er hat mir nach einem sehr herzlichen Gespräch gleich für nächsten Montag einen Termin zum Zuschauen in seinem Unterricht beschert. Das war Glück pur und ich weiß, dass das eigentlich sehr schwierig ist!
Vielleicht bin ich deshalb heute auch so "gesprächig"
Ich bin gespannt, ob ihr dem Tag den ein oder anderen Lichtstrahl abgewinnen konntet...
Kathrin

mein persönlicher kleiner Lichtstrahl

Hallo noch mal Kathrin,

wow, glückwunsch, das klingt ja toll! Ist das der Leiter einer Montessori-Schule? Oder "normalen" Grundschule? Darf ich fragen, wie er heißt? So was interessiert mich ja doch auch durchaus noch... LG und noch schönen Abend! DJ.

hast eine private Nachricht!

danke, du auch! LG ->

eine Dusche... ;-) nee, echt wahr heute LG (oT)

ach, und noch etwas...

...als ich heute mittag mal kurz so richtig down war wegen dieser ganzen unsäglichen Heizungsgeschichte, hat mein Töcherlein mir ein Überraschunsgbild gemalt: Eine Tasse Kaffee (ich bin ne wahre Kaffee-Tante!), aus der eine Sprechblase kommt: "Muntat dich dis auf"! Und das hat mich in der Tat total aufgemuntert, fand ich total süß von ihr!! Gute Nacht... DJ.

Die Mini Jana vom Mini-Club abholen:-)

Hallo Kathrin!
Meine Kleine Schnecke war heute das 2.Mal im Miniclub fast 3 Stunden ALLEINE und wenn ich sie abhole schreit sie immer mit ihrer piepsige Stimmchen "Mamaaaaa" und lacht sich kringelig!
Was für ein schönes "Zumüllen";-)was Du hier tust! Weiter so!!
Drück Dich und wünsche Dir eine Gute Nacht!
Liebe Grüße
Sonia

Euer schönstes Mini-Ereignis des Tages?

gestern war's das "Mami, ich hab Dich lieb" das einfach so während des Abendbrots in die Runde geworfen wurde.

Heute morgen war's dann das "Mami, komm kuscheln, bin noch müde" ;-)

Liebe Grüße,

Ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen