Suchen Menü

Euer Lieblingsspiel

Was spielt ihr zur Zeit gerne? Ich meine jetzt Brett- oder Kartenspiele.

Bei uns noch der Renner "Wer war's?" (das kann Silas mitspielen), aber wenn wir Erwachsenen unter uns sind, dann sehr gerne Cluedo live oder Cluedo Harry Potter. Ich liiiiiiiieeeeebe diese Detektivspiele.

In größerer Runde spielen wir auch sehr gerne "Nobody is perfekt", weil total lustig.

Jetzt möchten wir uns mal wieder ein neues Spiel zulegen und ich brauche etwas Input!

Also, wer hat einen Tipp für mich?

Kein Spiel für Kinder, sondern eins für Erwachsene, bzw. ein Familienspiel.

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

Euer Lieblingsspiel

Hi Betsy,
wenn Du gern Detekivspiele spielst, dann kann ich Dir "Inkognito" empfehlen. Das haben wir, bevor Nico "Mensch ärger Dich nicht" und "Domino" für sich entdeckt hat oft gespielt.
GLG Steffi

Euer Lieblingsspiel

Hallo Betsy,
Wir spielen am allerliebsten Karten, alle möglichen Varianten. Da gibt es zum Beispiel Phase 10, das mögen wir sehr gern.
Linus' Lieblingsspiel zur Zeit ist Kiki Ricky als Mitbringspiel.
LG Annekathrin

Euer Lieblingsspiel

Hallo Betsy,

ich spiele total gerne "Tabu" oder Outburst. Nobody ist perfect ist bei uns auch der Hit. Da hat man ordentlich was zu lachen :-).

LG Susanne

Carrom

Seit Stefan Raab wieder voll der Renner,wir haben es seit Weihnachten.
Ich kenne es aba schon aus meiner Kindehit,habe einen Onkel,der total Speilverrückt ist und wirklich bald jedes Spiel hat.
Es ist ein Schnipsspiel,kannste mal im Netz schaun,da sind sehr viele anschauliche Seiten
Wir haben jedenfalls riesigen Spass,auch wenn die Finger manchmal ganz schön wehtun :-D
Liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen