Suchen Menü

Euer Ideenreichtum ist mal wieder gefragt...

Hallo zusammen!

Heute kam Celina aus der Schule mit einer Hochzeitseinladung von ihrer Klassenlehrerin im Mai/Juni. Auf der Einladung stehen Daten von Polterabend, Standesamt und Kirche.

Ich fänd es toll, wenn möglichst viele aus der Klasse nach dem Standesamt und/oder der Kirche irgendwas machen würden - nur WAS?

Irgendwas Nettes singen? Ideen?

Oder nach dem Standesamt irgendeine "Aufgabe" für frisch Vermählte oder sowas? Ist immer wichtig, daß sich möglichst viele Kids beteiligen können.

Oder andere Ideen?

Falls man die Klasse zu nichts motiviert bekommt - würdet Ihr privat ne Grußkarte schreiben oder sogar ein Geschenk machen?

Die Lehrerin ist echt ne Supernette - aber man will ja auch nicht aufdringlich oder "einschleimend" wirken, wenn man ein Hochzeitsgeschenk privat machen würde.

Oh-oh - hoffentlich haben die noch nicht so bald Nachwuchs geplant *bibber*... Das nächste Schuljahr - also das was nach den Sommerferien beginnt - sollte sie schon noch aushalten *ggg* - danach ist Celina eh auf einer weiterführenden Schule....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Euer Ideenreichtum ist mal wieder gefragt...

Huhu!
Also ich fänds schonmal sehr süß wenn alle Kinder kurz auf dem Polterabend ankommen würden und was schmeißen - Miri hat das bei meiner Freundin superviel Spaß gemacht! Einfach so zum Glück wünschen.
Und dann, am besten nach der Kirche.. Vllt zum Reis werfen, oder wenn sie rauskommt, Blumenkinder spielen und Blüten streuen? Kerzen halten oder.. Hmmm. Schwierig!
GLG,
Nina

Euer Ideenreichtum ist mal wieder gefragt...

huhu
ich fände es schön, wenn die kinder nach der kirhce spalier stehen könnten, wo die brautleute durch müssen
und nachdem die kinder ja realtiv klein sind, wäre es schön, sie würden eine blume halten, eine sonnenblume fänd ich verdammt schön
also immer 2 gegenüber und blume an blume, hoch gestreckt
und die müssen durch gehen
*schmacht*
wunderschön :-)
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen