Suchen Menü

Euch schnell auf dem Laufenden halten will !!!

Hallo ihr Lieben,
was mich diese Ss an Nerven und Gesundheit kostet, ich würde ja nie wieder Kinder wollen, wenn das meine erste wäre.
Am Montag hatte ich Routineuntersuchung beim Doc, soweit alles i.O. nur beim US kam er ins Stocken. Tja, ein dicker großer schwarzer Fleck auf dem Monitor, mitten im Baby.
Er die Bilder vom Januar geholt und verglichen, da war noch alles i.O.
Es ist ihm unerklärlich was das ist, also wird noch mal gleich Fein-US gemacht.
Nieren nein, Blase nein, harnleiter nein ... er denkt das es eine Ovarialzyste ist.
Noch nicht mal auf der Welt und Quaki hat schon das erste Frauenproblem.
Der Doc will auf jedenfall eine sofortige zweite Meinung, also ab stationär für eine Nacht ins KH und dann später gehts nach Berlin zum Weltbesten US-Guru.
Am Dienstag vormittag, ich stehe schon mit Männe und gepackten Sachen in der Türe (US hat bei der Frau übrigens das selbe Bild ergeben), da werde ich aufgefordert meine Sachen wieder auszupacken. *äähh* wat ist jetzte ???
Es geht jetzt nicht um das Baby sondern um mich. Meine Blutwerte sind so dermassen in den Keller gesackt, das die Ärzte von Schwangerschaftsabbruch sprechen. Mein Eisenwert liegt bei 5,3 und das liegt nicht alleine daran das ich soviel Streß hatte und ständig krank bin aber wichtiger sind diese Thrombozyten => da habe ich erst mal nach googeln müssen.
Jedenfalls ist alles um mich herum in heller Aufregung, so nach dem Motto ich bin kurz vorm abnippeln.
Ich habe schon geheult wegen dem US-Ergebniss und jetzt das, wann habe ich endlich Ruhe. Ich will nur mein Ruhe und meine Zuversicht wieder haben.
Lange Rede, am Donnerstag war ich dann endlich wieder draussen, da die Werte stabil geblieben sind mit einer ansteigenden Kurve, der Eisenwert steigt auch wieder.
Fragen wir lieber erst nicht was es war, es ist vorbei und jetzt kann ich mich voll auf das baby konzentrieren.
Ihr Lieben, so schnell kann sowas gehen, am 30.03.2007 habe ich den Termin in Berlin beim US-Guru, drückt mir die Daumen.
LG PlacE
Bisherige Antworten

Euch schnell auf dem Laufenden halten will !!!

Hallo PlacE!
Ach du lieber Himmel, was für eine Aufregung! Ein Glück geht es mit Dir wieder aufwärts, solche Aussagen der Ärzte machen einen ja fertig..
Für Deinen US-Termin drücke ich natürlich alle Daumen, dass es nichts Schlimmes ist mit Deinem Baby! Wer ist denn hier in Berlin der US-Guru??
Ich schick Dir mal ne Riesenportion gute Nerven und gaaaanz viel Glück!!
GLG von Bine & Jona & Lianna

Euch schnell auf dem Laufenden halten will !!!

Danke Bine.
Der Doc heißt Chaowi oder so, genaue Schreibweise kenne ich nicht, da ja mein Doc mit der Schwester um einen Termin gefeilscht hat.
In der Friedrichstr. sitzt er und soll auch lt. Aussagen der Ärzte im KH einer der Weltbesten sein.
Die Riesenportion Nerven nehme gerne, danke !!!
LG PlacE

Euch schnell auf dem Laufenden halten will !!!

Hallo PlacE,
ach Du je, da hat Dir Dein Kleines schon vor der Geburt schön viel Aufregung verschafft. Dann hoffen wir mal, dass der Rest glatt über die Bühne geht.
Eine Kusine von mir lag jetzt 3M in der Klinik wg. vorzeitiger Wehen. Sie bekommt Zwillinge. In 14T werden sie per KS geholt, da ist sie Ende 36.SSW. Sie freut sich schon darauf, 1W danach endlich wieder aus der Klinik rauszukommen, wenn es so geht, wie die Ärzte meinen, gleich mit den Zwillis.
LG Lili

Euch schnell auf dem Laufenden halten will !!!

Hallöchen Lili, also 3monate, da würde ich ja kaputt gehen, mal abgesehen davon das ich gar net wüsste was ich mit Kenny machen sollte.
Ich drücke deiner Freundin ganz doll die Daumen das alles top wird und Ende 36 geht ja noch, ich hoffe ich schaffe es auch bis dahin.
LG PlacE

Euch schnell auf dem Laufenden halten will !!!

Hallo PlacE,
naja, erst war ihre Mutter da (wohnt eigentlich in Sardinien) und hat sich um ihre Große (6J) gekümmert, jetzt machen es ihre Schwiegis. Aber das funktioniert halt nur, weil die in der Nähe wohnen.
Danke für Deine guten Wünsche. Bin schon auf die beiden Kleinen neugierig!
LG Lili

Euch schnell auf dem Laufenden halten will !!!

Hallo PlacE,
wünsche dir alles Gute für die SS und dass du deinen Quaki gesund im Arm halten kannst!!
LG Tina mit Paul 3,5J und Pünktchen inside ET-6, die bei solchen Nachrichten immer noch dankbarer für die doch weitgehend problemlose SS wird...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen