Suchen Menü

Euch mal mit Bildern bombardiere :)))

huhu,
da es hier grad aus eimern schüttet und noch gewittert *bibber*- dachte ich mir, ich lad mal paar aktuelle bilder von den beiden hoch. wer gucken mag viel spass!!!
vlg tanja
beim faxen machen und schmusen
so sehe ich aus,wenn ich im garten war
dimo mit seiner besten freundin beim eis-lunch auf der kinderbank
meine erste haarspange :)
beim wolken gucken und träumen
Bisherige Antworten

Euch mal mit Bildern bombardiere :)))

Hallo Peachi,
süß, Deine Beiden!! Und "die Kleine" ist richtig groß geworden. Schön ist das in diesem Alter, unsere Großen verändern sich nicht mehr so schnell. Manchmal Gott sei Dank, manchmal leider (je nachdem, wie die halt grad so drauf sind).
LG
Angelika

Euch mal mit Bildern bombardiere :)))

huhu,
ja da hast du recht- unsere grossen bleiben jetzt etwas länger gleich *find ich garnicht so schlimm* habe ich noch bissl länger "kleinkind". emma ist wie ihr bruder-einfach ne riesin *G*
vlg tanja

Euch mal mit Bildern bombardiere :)))

Hi Tanja,
Du hast 2 wunderhübsche Kinder - ganz tolle Fotos!
LG Savi

Euch mal mit Bildern bombardiere :)))

hallo savi,
vielen lieben dank :)
vlg tanja

Euch mal mit Bildern bombardiere :)))

huhuu, also ich finde emma sieht dir total ähnlich. so wie dimo eher der papa ist. ist ja nicht so leicht - ich kenne euch ja alle nur vom foto *gg*... aber süß ist die kleine, und dimo ginge ja glatt als 5jähriger durch. und weißt du was - ich mag dich - weil auf deinen fotos sind nicht nur toll gestriegelte kids, sondern leben und auch belebtes. das bankerl vor dem tor , mitsamt rädern und fahrwerken, das bild hat was. lass dir das auf alt machen, und behalte es auf. das ist total schön- so stark in der aussage. aja und so werd ich gerne bombardiert *gg*...lg Isa

Euch mal mit Bildern bombardiere :)))

huhu isa,
dankeschön und du hast vollkommen recht!!! dimo ist papa und emma vollkommen die mama *G*G* wenn sie vom character her noch nach mir kommt oh weih- das werden noch machtkämpfe werden *grins*
mir hat das bild mit der bank auch gut gefallen- danke für die idee mit dem auf alt machen- das werd ich wirklich mal ausprobieren ob ich das mit so einem fotoprogramm kann!
dank dir und vlg tanja :KISSING:

Euch mal mit Bildern bombardiere :)))

Hi Peach, echt zuckersüß Deine Beiden!!!
Ich bin bei ET-8 angelangt und kann hoffentlich ganz bald auch sooo schöne Fotos von meinem Duo zeigen.
Ich habe seit einer Woche schon spürbare, regelmäßige Wehen, MM ist seit Freitag 1 cm geöffnet, aber der letzte Kick fehlt meinem Sohnemann noch.
Ich wette, der kommt während des Deutschland-Spiels am Sonntag auf die Welt, Männe meinte schon, dann bringt er einen Fernseher mit in den Kreissaal :BRAVO:
Bin mal gespannt...
Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
Petra, die gerade ne richtig fiese Wehe bekommt %)

Euch mal mit Bildern bombardiere :)))

hallo petra,
dankeschön für deine antwort. mensch bei deinen zeilen hab ich mich in den dez.zurückgesetzt gefühlt- was wir gebibbert und erhofft haben :) und ich glaub das deinem mann das er dann nen fernseh mitnimmt *lool* meiner wäre genauso *G*G*G
ich freue mich schon auf euren kleinen louis? wenn ich noch richtig im kopf habe. er wird seiner schwester bestimmt verdammt ähnlich sein- weil ihr beiden elternteile ja auch dunkel seid!!!
ich wünsche dir das die wehen stärker werden und du eine wunderschöne geburt hast!!!! denke an dich und werde jetzt mal öfters in mai-juni et gucken :)
sei feste gedrückt!!!
vlg tanja

Euch mal mit Bildern bombardiere :)))

Hallo Tanja,
so, nun komm ich mal endlich dazu dir zu schreiben, was fuer unglaublich suesse Kinder du hast. Ist ja der Hammer, wie gross Emma geworden ist.
Winke aus Uk
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen