Suchen Menü

Euch mal Bilder von unserem Monchhichi zeigen will ;-)

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2009/10521630
Bisherige Antworten

Euch mal Bilder von unserem Monchhichi zeigen will ;-)

zum klauen !!! total knuddelig !! süß!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Euch mal Bilder von unserem Monchhichi zeigen will ;-)

eine ganz ganz süsse motte :-)))))))

Euch mal Bilder von unserem Monchhichi zeigen will ;-)

Die ist sooo süß. Genauso wie Jule damals. Danke nochmal für die Fotos, die Du mir geschickt hast.
Ich mag ja gar nicht fragen...Läuft es denn einigermaßen? Ist bestimmt stressig im Moment, aber wenn erstmal der Frühling kommt, dann wird wieder alles einfacher.
LG
Alexandra

Euch mal Bilder von unserem Monchhichi zeigen will ;-)

Hi Alex,
deine Kleine ist ja herzallerliebst! Und schon so richtige baby-speckige Bäckchen!
Genieße es, sie werden soooo schnell groß!
GLG Vronni, die ihrem nun schon über 15 Monate alten Leonard momentan dauernd hinterher rennen darf, weil der nur Blödsinn im Kopf hat

Euch mal Bilder von unserem Monchhichi zeigen will ;-)

hallo alex,
ganz süß ist eure kleine! und so proper und so viele haare! was macht den der job - ist doch bestimmt megaanstrengend für dich. hoffentlich schläft sie wenigstens einige stunden am stück nachts, so dass du nicht auch noch ständig 'raus musst.
LG von henrieke

@Henrieke

Hi!
Mit der Arbeit läuft es gut. Klar ist es alles anstrengend, aber es wird ja auch wieder anders.
Aber ich fühle mich gut dabei und für mich ist das alles positiver Stress.
Momentan ist mein Mann noch zu Hause und wir machen die Eingewöhnung für unseren Monchhichi.
Ich bin zufrieden wie es läuft.
Es gibt nächste so wie gestern da pennt sie 9 Std. am Stück.
Ich sag mal so, sie schläft zuverlässig ab 21:30 und kommt dann entweder zwischen 5-6 Uhr, kann aber auch mal 3:30 Uhr sein.
Das ist unterschiedlich, aber wir teilen uns die Nächte und machen usn da einfach keinen Stress.
Wenn ich es schaffe,dann lege ich mich Nachmittags nochmal hin...meistens schaffe ich das. Ich muss ja morgens um 04:20 Uhr raus und wenn sie dann um 03:30 kommt, dann lege ich mich ja nicht wieder hin.
Deswegen husche ich jetzt mal in mein Körbchen......Josie pennt schon seit 20:30 Uhr...aber ich trau dem Frieden nicht ;-)
Aber Papa übernimmt notfalls.....
LG
alex & die Mädels Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Einfach nur süüüß Euer Monchhichi :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen