Euch gibts ja alle noch!Toll!
wollte mal vorbeischauen. Ich war vor einiger Zeit (bestimmt 2 Jahre...) auch regelmässig hier, zwar mehr Mitleser als Mitschreiber, aber es war trotzdem schön. Seit der Umstellung dieser Seite damals wurde es dann immer seltener bis gar nicht mehr.
Nun bin ich aber angenehm überrascht, dass es anscheinend so ziemlich einige Namen von Euch noch hier gibt, z. B. utsie, sunshine23, plabbermaul etc. Toll, hätte ich nicht erwartet. Vielleicht schau ich jetzt öfter mal rein.
Meine Clara ist ja nun, wie Eure Kinder auch, inzwischen 5 und mein Arwed ist 3 1/2 Jahre alt. Ich bin seit 1 Jahr in einer Ausbildung zur Erzieherin, die in 2 Jahren zu Ende ist.
Also, viele Grüße an Euch alle und vielleicht jetzt öfter?
Leene ;-)
Euch gibts ja alle noch!Toll!
Schön wenn du wieder öfters vorbeischaust! Ich habe meinen Nic geändert bin aber auch schon seit immer hier, früher war ich mal serenasg! SeCoNa steht für Serena, Corvin und Nadja.
Corvin ist 5, Nadja wird bald 2. Ich arbeite zur Zeit 8h/Woche in der Firma meines Mannes, von zu Hause aus. Kinder gehen beide in den Kindergarten, meist Problemlos.
lg Serena
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen