Suchen Menü

Euch gibts ja alle noch!Toll!

Hallilhallo,
wollte mal vorbeischauen. Ich war vor einiger Zeit (bestimmt 2 Jahre...) auch regelmässig hier, zwar mehr Mitleser als Mitschreiber, aber es war trotzdem schön. Seit der Umstellung dieser Seite damals wurde es dann immer seltener bis gar nicht mehr.
Nun bin ich aber angenehm überrascht, dass es anscheinend so ziemlich einige Namen von Euch noch hier gibt, z. B. utsie, sunshine23, plabbermaul etc. Toll, hätte ich nicht erwartet. Vielleicht schau ich jetzt öfter mal rein.
Meine Clara ist ja nun, wie Eure Kinder auch, inzwischen 5 und mein Arwed ist 3 1/2 Jahre alt. Ich bin seit 1 Jahr in einer Ausbildung zur Erzieherin, die in 2 Jahren zu Ende ist.
Also, viele Grüße an Euch alle und vielleicht jetzt öfter?
Leene ;-)
Bisherige Antworten

Euch gibts ja alle noch!Toll!

Hi!
Schön wenn du wieder öfters vorbeischaust! Ich habe meinen Nic geändert bin aber auch schon seit immer hier, früher war ich mal serenasg! SeCoNa steht für Serena, Corvin und Nadja.
Corvin ist 5, Nadja wird bald 2. Ich arbeite zur Zeit 8h/Woche in der Firma meines Mannes, von zu Hause aus. Kinder gehen beide in den Kindergarten, meist Problemlos.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen