Suchen Menü

Euch auch was zeigen möchte...

http://home.versanet.de/~reimer1964/torte.jpg

Er hat sich so gefreut, der Kuche hat ihn mehr interessiert als seine Geschenke.

LG Sandra

Bisherige Antworten

Euch auch was zeigen möchte...

Hallo!
Der Kuchen sieht aber auch toll aus! Klasse!
LG Leena

Euch auch was zeigen möchte...

Danke, ekelig ist ja nur, das die Figuren ja Marzipan pur sind, und er die so weggemapft hat *schüttel*

LG Sandra

Euch auch was zeigen möchte...

wow sandra,
die ist ja echt klasse geworden, kann ich mir gut vorstellen wie begeistert er war als er die gesehen hat, ich glabu ich bestell dann bei lunas nächstem geburtstag ne prinzessinentorte bei dir :-), da fährt sie gerade voll drauf ab und ich bin da absolut talentfrei, leider...
lg
yvonne

Euch auch was zeigen möchte...

Hihi, da hab ich schon 2 Bestellungen für ;-) Meine Tochter wird die im Mai bekommen. Ist eigentlich ganz einfach. Man nehme 2 gekaufte kleine Kuchen(nachdem der selbstgebackene zerbrochen ist *heul*) Und setzt diese angepasst übereinander. Barbie in die Mitte, weiße Schoko rosa gefärbt und rüber mit der Soße ;-)Das schaffen auch wir

LG Sandra

Euch auch was zeigen möchte...

hört sich in der tat gar nicht sooo schwer an, aber ich hab ja noch zeit bis dezember, da könnte ich ja theoretisch mal bissel üben *g*
lg
yvonne

boah!!!!! vorneiderblasse!!!!!!!! glg tina

Euch auch was zeigen möchte...

Hallo!!

Wouw, die ist wirklich klasse und ich kann ihn verstehen, die Figuren sind sicher aus Marzipan ? *leckerjamjam*

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen