Suchen Menü

Euch auch unsere MAILIN vorstellen möchte :o)

Hallo ihr Lieben,
vielleicht ist ja der ein oder andere gespannt wie denn Lenis kleine Schwester aussieht ;-)
Hier das Deckblatt unserer Gebursanzeige:

Müsst es anklicken, sonst ist es so mini.
Zwergerl war da einmal 3 Tage/schlafend und 14 Tage/guckend.
ggggglG an den harten Kern hier ;-)
Bisherige Antworten

Euch auch unsere MAILIN vorstellen möchte :o)

Mensch Uli!!!
Ist die süß!!! Ich gratuliere nochmals ganz herzlich, und wünsche euch eine tolle Zeit mit eurer süßen Maus!!!
Und wie geht es euch sonst so??? Was macht Leni, wie geht es dir???
Bei uns ist alles i. O. Lilly hat gerade den Kindergarten gewechselt, und kommt im nächsten Jahr in die Schule. Thure geht auch seit einer Woche in den Kindergarten. Ihm gefällt es nicht so wirklich ;-) er würde lieber noch bei mir bleiben ;-)
DDgD Uli

Huhu Uli :o)

Lieben Dank, die schöne Zeit machen wir uns. Zum Glück haben die kids noch 4 Wo Ferien, also keinen Stress nur Babygekuschel :KISSED:
Ja, wie geht's Leni? Ich finde sie ist schon ein ganz besonder(e)s (anstrengendes) Exemplar, aber ich denke es wird noch werden mit ihr %).
Seit Wochen läuft sie zuhause nackt und unfrisiert herum, wenn sie etwas anzieht ist ihr immer sooooo kalt, meint sie. :-|
Wenn wir ausser Haus gehen ist Kleidung zum Glück kein Thema, aber kaum betreten wir wieder heimische Gefilde, fliegen die Klamotten und Haarbänder durch die Luft *nerv*
Bis vor wenigen WOchen war ihre Frustrationstoleranz noch sehr, sehr niedrig, Konfliktsituationen absoluter Stress für sie und ihr sozial-emotionales Verhalten SEHR weit entfernt vom altersgemäßen.
Leider kann sie auch sehr verletzend sein, alles frei Schnauze =-O.
Mensch, was gab es da für peinlich Situationen :DEVIL:
Aber wie gesagt wir arbeiten dran und ich finde sie hat diesen Sommer schon einen ganz tollen Schub in die positive Richtung gemacht.
Sie kann dann ja auch wieder wie purer Zucker sein, soooo süß. Auch verständig und hilfsbereit. Hach, schwierig mit der Nudel.
Seit Dezember war sie jetzt auch zuhause, da ihr im KiGA von der "Pädagogin" (Karenzvertretung) physich und psychisch Gewalt angetan wurde. Irre was da abging. Leni kam öfter mit blauen Flecken (im Gesich) heim und Abdrücken am Handgelenk. Hatte nachts Albträume und jeden Tag kam die Frage auf warum sie denn eigentlich in den KiGa müsste.
Die Kindergärtnerin hatte sogar eine Anzeige erhalten, da sie ein anderes Kind so fest am Hals packte und Kratzer hinterlies. Echt WAHNSINN!!! Voll krank die Frau (eingruppiger KiGa und sie ist die Chefin). Aber sie darf sich immer noch nach Herzenslust austoben. Toll, wenn man Freunde in der Politik hat :DEVIL:
Leni darf ab Mitte September in einen offenen KiGa der Nachbargemeinde(harter Kampf mit unserem Bürgermeister) und sie freut sich bereits riesig! Die Kinder hat sie sehr vermisst.
So, jetzt ist es aber ein halber Roman geworden :-P
Ja Mensch, wie alt ist den Thure jetzt?
Die erste Zeit ohne Mami ist halt meistens nicht soo schön, aber das wird bestimmt bald. Ist er dann eigentlich mit Lilly zusammen?
ggggggglG rauf in den Norden schicke :KISSING:

Huhu Uli :o)

Wow, was geht denn da bei euch im Kindergarten ab... Das ist ja hammerhart... Klasse, dass ihr einen neuen Platz für Leni habt.
Tja, Thure wird im November 3!!! Jahre alt. Mensch, wo ist nur die Zeit geblieben...? Irre, wie schnell es bei den zweiten geht. Leider ist er mit Lilly nicht in einem Kindergarten. Denn Lillys KiTa nimmt keine Kinder unter drei Jahren auf. Und da ich ab November ja wieder arbeiten gehe, musste er einen Platz haben. Das Problem ist, Lilly kann morgens zu Fuss hingehen (sie wird vom Papa noch zu um 8 Uhr, ab November zu um 7.30h gebracht) und Thure muss ich mit dem Auto drei oder 4 Dörfer weiter fahren. Da fangen wir dann ab Nov. um 7.15h an. Noch muss er ja nicht so früh dasein, somit geht er auch erst um 8 Uhr hin. Ich genieße meine freien Vormittage richtig ;-)
So, dass war es erstmal von mir, und ich möchte wieder mehr von dir lesen ;-)
GGGGGGGLG in den Süden, Uli

Euch auch unsere MAILIN vorstellen möchte :o)

Hallo Uli !
Herzlichen Glückwunsch zu der super süssen Maus ! Mensch sind das schöne Fotos, da kann man glatt neidisch werden :o)....
Wünsche euch noch eine schöne kuschelige Zeit, wenn die Kinder jetzt noch Ferien haben :)
LG, Ela mit Nico und Mika

Danke Ela :o)))

.....und Nico ist bald ein Schulkind, WAHNSINN! Könnte ich mir bei Leni so überhaupt nicht vorstellen. Sie braucht definitiv noch dieses Jahr und dann......urgs...sehen wir mal weiter....
Wann geht es denn los?
Bin schon sehr gespannt was ihr Schulkindmamis dann so berichtet ;-)
Alles Gute dem kleinen Großen für seinen neuen, spannenden Lebensabschnitt!
ggglG :IN LOVE:

Hier noch Bilder von letzter Woche. Wenn ich schon dabei bin ;o)))

BILD *anklicken*


Was will sie uns DAMIT bitte sagen? smiley

Das find ich einfach nur süß smiley

BILD *anklicken*
2 Schwestern unter sich. Die wilde Leni (5 1/2J.) und die kleine Maili (4Wo.)

BILD *anklicken*
Maili (4 WO.) mit ihrem großen Bruder
Liebe Grüße :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen