Suchen Menü

Euch alles Gute für 2011!

Moin Mädels,
mensch, wo seid ihr denn alle *in die Runde blick*....
Wollte euch auch noch ein erfolgreiches neues Jahr 2011 wünschen. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen - natürlich ganz entspannt und mit jeder Menge guter Vorsätze, die ihr selbstverständlich alle souverän und locker umsetzen werdet!
LG, Jana
Bisherige Antworten

Da schließe ich mich gleich mit an....

und wünsche auch allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
Schade dass hier kaum mehr gepostet wird :,(
Könnten wir nicht wieder etwas aktiver hier im Forum werden, jetzt wo wir uns alle schon sooooo lange "kennen" ;-)
VLG Andrea

Huuuuhuuuuuuuu

auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!!
Bei uns fing das neue Jahr allerdings genauso Sch*****an wie das alte aufgehört hat,aber....
ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!!!!
Ich bin auch dafür dass wir wieder aktiver werden,aber der harte Kern surft doch aktuell ganz woanders rum,ne...
Ich bleibe weiterhin hier und bin bei wkw,ausserdem habe ich den msn messenger.....also wer will,kann meine daten gerne haben
Liebe Grüsse
Tanja

Verfechter der alten Technik...

...bin auf ganzen anderen Plattformen überhaupt nicht unterwegs, kann mich da einfach nicht aufraffen. Würde mich also freuen, wenn wir hier wieder aktiver werden würden.
Das ist doch mal ein guter Vorsatz für 2011 ;-)
LG, Jana

Euch alles Gute für 2011!

Hallo Jana,

auch von uns noch alles Gute für 2011.

Bei uns fing es genauso stressig an, wie das alte aufgehört hat, weil Tobias grad heftigst am Zahnen ist (3 Zähne innerhalb von 4 Wochen) und entsprechend schlecht schläft und isst. Aber irgendwann wird auch er alle Zähne haben und vielleicht schläft er ja irgendwann auch mal länger als 5.00 Uhr, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Ich bin übrigens auch nirgendwo sonst unterwegs, würde mich also freuen, wenn doch noch einige mit hier posten. Ich komm zwar nicht soooo oft dazu, aber so 1x pro Woche schau ich eigentlich schon mal rein.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen