Suchen Menü

Euch allen einen schönen Muttertag :o)

Guten Morgen !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, an dem Ihr "verwöhnt" werdet oder einfach den schönen Tag genießen könnt.
Meine Männer sind gerade beim Bäcker und danach fahren wir in den Zoo um später noch zu meinen Eltern zu fahren. Ich denke wir werden den Tag schön umbekommen.
Liebe Grüße, laßt es Euch gut gehen :o)))
Ela
Bisherige Antworten

Euch allen einen schönen Muttertag :o)

Hallo Ela,
wünsche dir auch einen sehr schönen Muttertag.
Viel Spaß im Zoo(Duisburg o. Krefeld??) Ich hab ja eine Dauerkarte für den Duisburger Zoo und bin dort eigentlich ständig bei schönem Wetter oder wenn wir nicht wissen wohin.
Wie geht es euch denn so?? Wolltest mich doch mal besuchen kommen. Musst du unbedingt mal machen. Möchte Nico mal wiedersehen, wie er sich entwickelt hat. Habt ihr schon einen KiGa Platz??
Meld dich mal
viele Grüße von uns Vieren
Betty

Euch allen einen schönen Muttertag :o)

Hallo Betty !
Wir waren diesmal in Duisburg, war auch richtig nett, Nico ist schön gelaufen, hat fast alles gesehen und war richtig glücklich. Dann waren wir noch bei meinen Eltern und jetzt ist Dirk mit Nico zu seinen Eltern, damit ich mal in Ruhe Wäsche machen kann und unsere Taschen für den Urlaub packen kann.
Uns geht´s super, ab 1.8. geht Nico in den Kindergarten, dann ist er schon soooo groß. Wir haben seit November einen Kleingarten wo wir immer sind, wenn wir keine Verabredungen haben, Dienstags und Mittwochs sind wir immer verabredet, an den anderen Tagen eher spontan, aber wie gesagt auch viel im Garten, daher fragen uns immer alle ob wir schon im Urlaub waren, weil wir soviel Farbe haben *lach*. Ist wirklich richtig schön, ich freue mich jeden Tag Nico zuzugucken wie er wächst.
Und Euch, geht´s euch auch gut ?
LG, Ela

Euch allen einen schönen Muttertag :o)

hallo ela,
dir und allen anderen wünsche ich auch einen schönen muttertag.
ich mache mir so gleich gar nichts aus diesem tag. liegt vielleicht daran, dass ich ohne aufgewachsen bin. aber mir ist er sehr gleichgültig. alerdings habe ich von meine mädels etwas gebasteltes aus dem kiga und je einen blumenstrauß bekommen.
ansonsten gehe ich heute nachmittag in den garten - das ganze zeug wegräumen, was der sturm der letzten tag reingeweht. außerdem muss ich unkraut beseitigen. es wird also richtig toll ;).
lg
anja

Euch allen einen schönen Muttertag :o)

Hallo Anja !
Boah, wir haben ja auch einen Kleingarten, aber Dirk hat sich NIco gerade geschnappt, sie fahren jetzt zu Schwiegereltern (weil wir Donnerstag gemeinsam in den Urlaub fahren) und anschließend auch in den Garten, etwas aufräumen. Unkraut packe ich vor unserem Urlaub nicht mehr an, dafür habe ich danach hoffentlich genug Zeit. Männe kümmert sich jetzt darum, dass das Auto meiner Eltern abgeholt wird in seinen ersten Urlaubstagen, dann bekommen sie mein Auto für die Zeit unseres Urlaubs und dann brauchen sie ein neues, d.h. für uns natürlich "mehr" Stress vor´m Urlaub, aber ich habe jetzt mal 1-2 Stündchen Zeit und werde schonmal die Taschen packen *jubel*. Ich muß nämlich noch bis Mittwoch arbeiten :o(
Hm, ich habe von NIco *g* eine MMS bekommen, mit schönem Text, Blumen nicht, weil wir ja in den Urlaub fahren, aber da ist mir ein gemeinsam verbrachter Tag auch eher wichtig :o)
Ich hoffe das Wetter spielt bei euch mit, hier ist es zwischendurch nicht so schön heute, aber ok.
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen