Suchen Menü

Euch allen einen schönen Muttertag!

Hallo,

habe von Nico eine DIN-A4 große Karte bekommen, mit selbstgemalten Bildern und einem so lieben Text, in dem u.a. steht: "...Du bist die beste Mama der Welt!"

Hinterher hat er erzählt, dass seine Lehrerin den Kindern einen Zettel gegeben hat, auf dem der Text stand. *lach* So gibt es nun mindestens 23 beste Mamis der Welt in einer Klasse! :-)

Find ich total niedlich, dass sie dort was gemacht haben, denn unser Kindergarten hat so etwas nie mit den Kindern zum Mutter- oder Vatertag gemacht.

So hat man doch eine schöne Erinnerung, nicht?

Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag und an alle, die gestresst sind: Macht trotzdem das beste draus! :ROSE:

LG Nuray

Bisherige Antworten

Euch allen einen schönen Muttertag!

Hallo nuray,
danke gleichfalls;-) auch wenn er schon fast vorbei ist.
Ich habe heute so ein süßes muttertagsgeschenk bekommen: Nils hat mir ein Brot geschmiert und ans Bett gebracht :IN LOVE: :-* . Ich hab hab gestern zu meinem mann gesagt, das ein frühstück ans bett ja mal toll wäre und das hat nils sich wohl gemerkt. so hat er mich heute morgen um 9.00 h mit einem käsebrot geweckt , das war so süß;-). Mein mann hat dann noch kaffee gekocht und mir ans bett gebracht (passiert sonst auch nie, weil ich eigentlich immer früher wach bin als er;-)).
Dann konnten wir uns aber irgendwie nicht einigen, was wir unternehmen wollen, und als wir endlich uns entschieden hatten und uns gerade anzogen, hat sven im wohnzimmer auf den fußboden gespuckt :HEADSHOT: . Na ja so sind wir dann nur hier zum spielplatz gegangen, war auch ok;-).Meine schwägerin und ich haben aber beschlossen, nächstes jahr zum muttertag mal ne frauentour mit dem fahrrad (und sekt im gepäck;-)) zu organisieren. Warum sollen das immr nur die männer machen ? :-P
LG
Isabel

Dir auch nachträglich.....

Wir hängen den Muttertag hier nicht hoch, aber beide Kinder haben in Kiga und Schule was gebastelt....
Ferdinand hat auf einem großen Kleeblatt aus Pappe ein Handabdruck hinterlassen und auf der Rückseite stand ein Spruch, angelehnt an diesen:
"Mütter haben 100 Hände. Sie sind immer da.
Und man braucht sie Tag für Tag, selbst in Afrika.
Muss ich mal zum Zahnarzt gehen, geht die Mutter mit.
Möchte ich den Zirkus sehen, erfüllt sie meine Bitt!
Bin ich krank, misst sie mein Fieber, streichelt mir das Haar.
Darum sag ich Dir zum Muttertag:
Mama, Du bist wunderbar!"
:-*
Jakob hat mir ein Lesezeichen in Herzform aus Holz rot angemalt und im Herz klebt ein Bild von ihm.
Ansonsten war sein Benehmen so wie jeden Tag :JOKINGLY:
Heute abend saß Ferdie am Tisch und aht meinem Mann erzählt: "Noch drei Mal schlafen, dann ist Vatertag! :-D
Ansonsten war es für mich ein eher anstrengendes Wochenende, da wir am Samstag und am Sonntag auf Geburtstagsfeiern eingeladen waren.....
LG Elke :-* :-* :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen