Suchen Menü

Euch allen einen guten Morgen wünsche....

... mein Morgen hat nicht besonders gut angefangen...
Fabian hat seit Samstag schon wieder Husten und konnte heute auch nicht in den KiGa gehen, schade eigentlich, denn heute ist ja Rosenmontag und im KiGa verkleiden sich alle. Auch ich habe ein Kostüm für Fabian gekauft und nun kann er nicht gehen :o(
Naja nicht zu ändern...
Hoffe er ist in den nächsten Tagen wieder fit, wir haben nun diesen Winter zum 3. mal Husten, kenne ich gar nicht von ihm er war immer so selten mal krank.
Werde nachher evtl noch zum Doc fahren um zu gucken ob es nicht was schlimmeres ist, Hustensaft habe ich ja angro hier zu hause...
Hoffe bei Euch ist alles OK?!
LG Maren
Bisherige Antworten

Huhu, sitz grad bei meinen eltern in der Küche, mit laptop

hannah schaut mit oma prospekte an *gggg* sophie ist gerade mit meinen beiden schwestern auf den faschingsumzug.
das ist heut nur ein kleiner und sie darf auf ndem wagen mitfahren.
gesund sind wir,ja.
wir waren auf der kur schon für ein jahr krank ;-)
lg Manu

Euch allen einen guten Morgen wünsche....

Hi!
Ich wünsch euch gute Besserung! Ich hoffe auch das Corvin morgen für sein Kiga Fest fit ist (bei uns wird am Faschingsdiesntag verkleidet), im Moment ist noch alle OK, aber da geht so schnell.
Mein Mann ist drei Tage weg, Nadja hat einen gedämpften Magen DarmVirus (weil ich ja stille) aber sonst alles paletti!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen