Suchen Menü

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

ihr habt mich so getragen, es war oft nicht leicht in den letzten 2 Jahren und einige von euch haben mehr an den guten Ausgang geglaubt, als ich selber.

An diesem Positiv seid ihr alle auch ein bisschen beteiligt.

Dieser Transfer und diese Warteschleife waren die leichteste für mich, vielleicht auch weil ich schon sehr am Abschiednehmen war und auf jeden Fall, weil ich es hier so öffentlich gemacht habe.

Ich habe ja schon Sonntagnacht positiv getestet und heute der Test ist viel, viel positiver als der letzte, also ein guter HCG-Anstieg.

Morgen ist Bluttest in der KIWU, aber bei dem fetten Pipitest kann da eigentlich nichts mehr dazwischen kommen.

Unzählige Male habe ich mir ausgemalt, so ein Posting hier ins Forum zu stellen, ich war eine der ersten, die überhaupt wieder an eine SS gedacht haben und soviele sind an mir vorbeigezogen, viele Kinder sind schon ein Jahr alt.

Hätte ich vorher erahnt, wie schwer es werden würde, nochmal ss zu werden, ich hätte sicher kein Kind mehr gewollt. Ich dachte, das flutsch ganz schnell nach Luana und dann waren da einige Negativs und dann war ich plötzlich immer mehr in der KIWUschiene und jetzt zum Schluss einfach aufgeben, dann wäre alles umsonst gewesen. Irgendwie war auch immer das Gefühl, es klappt bestimmt noch und irgendwie auch das Gefühl, das klappt NIE,NIE mehr.

Aber wirklich verstehen wird das nur jemand, der in derselben Situation ist.

Im Moment kann ich noch gar nicht wirklich glauben, das erste Ziel geschafft zu haben, es ist irgendwie unfassbar und ich renne hier rum und ob ihr es glaubt oder nicht ich habe den Test in der Tasche und schaue dauernd wieder drauf.......

Und egal wie es ausgehen wird, ich geniesse jede Sekunde, lass mich von niemand verrückt machen und bin einfach nur glücklich und streichle das zarte klitzekleine Wunderleben in meinem Bauch.

Ich freu mich so sehr auf dieses neue Abenteuer Mensch!!!!!

Wahrscheinlich setze ich in den nächsten Tagen zu einem HÖhenflug an von dem ich nie mehr zurückkomme :-))))

Ich umarme euch und die ganze Welt

Angelika

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Alles alles Gute **freu mich für dich***

Hallo
Mensch das ist ja wunderbar.
Ich freu mich für dich und gratuliere dir.
Ab wann weist du denn wieviele bei dir wohnen dürfen???
Ich möchte auch Ende des Jahres starten.
LG Nadja

Alles alles Gute **freu mich für dich***

ich danke dir, ich bleibe bis zur positiven herzaktion in der KIWU-Klinik, die haben einen guten US

und ich denke das wird so in 2 Wochen sein. Wahrscheinlich wird irgendwann nächste Woche der 1. US sein, da wird man es dann ev. sehen können, ein Indiz ist morgen schon die Höhe des HCGs.

LG Angelika

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

liebe angelika,
ich freue mich so mit euch :o)) ich hab es einfach gewußt, dass es diesmal klappt, genauso wie bei mia damals *winkewinke zu mia* und ich bin mir ganz sicher, dass du in ein paar monaten mindestens ein gesundes baby im arm halten wirst ;o))
man, es ist so schön, dein posting strahlt geradezu vor glück, das ist wirklich total genial sowas zu lesen!!!
glg, silja

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Liebe Silja,

ach ich weiß, wie sehr du dich freust.

Ich bin auch ganz positiv eingestellt, ich lass es auf mich zukommen und genieße erst mal.

Dies wird die letzte SS sein und die will ich auskosten, habe ja so lange dafür gekämpft, jetzt hol ich mir einfach die Lorbeeren ;-))

Ich glaube ja, es liegt am Wetter, 4 meiner 5 SS sind Frühlings-SS, das hat mir soviel positiven Schwung gegeben oder an den Hormonen oder an beidem zusammen.

GGLG zurück Angelika

GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!

Hallo liebste Angelika!!!
Mensch, auf dieses posting "POSITIV" habe ich auch schon jedes Mal gewartet ... dass es dieses Mal so sein sollte macht mich so glücklich für Dich/euch und ich habe es mir fast gar nicht anders vorstellen können (also, dass es nicht geklappt hätte):-)... Bin gespannt, wie es weitergeht und wieviele Babies sich in Deine Familie einreihen möchten!!!
Herzliche Grüße und eine im wahrsten Sinne des Wortes dicke Umarmung :-)))
*milena+jaymon+mini* 26.ssw

GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!

Liebe Milena,

dass ich es geschafft habe mit dir zusammen noch ein bisschen zu kugeln, das ist richtig toll....

irgendwie habe ich schon geglaubt, dass das nichts mehr wird und mich auch schon mit dem Gedanken langsam angefreundet.

Danke für die dicke Umarmung, das tut sooo gut

Unglaublich wie die Zeit vergeht, jetzt bist du schon in der 26 SSW. Ich hoffe es geht dir so richtig gut. War ja eine zeitlang nicht im Forum, weißt du schon was es wird oder soll es ein Ü-Ei bleiben?

Liebste Grüße Angelika

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Liebe Angelika,
ich als seeeeeeeeehr seltener Gast hier,möchte dir dennoch ganz herzlich gratulieren und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!
LG DAni

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Vielen Dank Dani für die Glückwünsche, sie tun mir so richtig gut und ganz ehrlich :

ich genieße sie

GLG Angelika

Herzlichen Gückwunsch

Hallo Angelika,
da muß ich trotz langer Abwesenheit auch erstmal gratulieren!
Du hast 3 Blastos einsetzen lassen, oder?
Dann kannst du ja auch mit Drillingen rechnen.
Gehts Dir sonst gut?, oder hast du ne Überstimulation?
Ich hab bei diesem Transfer das volle Programm mitgenommen, alle Nebenwirkungen die es gibt und eine Woche KH wegen der Überstimmu.
Dann kam nach 2 negativen Kryos der positive Bluttest und nun sind 3 Herzen sicher am schlagen. Vielleicht kannst Du dich ja bald anschließen und wir bieten bei Ebay beide auf die Drillingswagen.
Viel Glück für den Bluttest wünscht Dir
Margrit mit Drillingen an Bord

Herzlichen Gückwunsch

hallo Margrit,

nein keine Nebenwirkung, war ein Kryo-TF. Im Frischversuch waren die Nachwirkungen der Stimulation nie so besonders schlimm. Aber wenn Drillinge einziehen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Überstimulation ordentlich ist.

Also ich freu mich schon, wenn ein Herzchen schlägt:-)) glaub eher nicht an Drillis, aber sollte es so sein, dann werde ich das auch wuppen.

Wir sind volles Risiko gefahren, weil es der vorletzte Versuch war und weil es für mich eh irgendwie aussichtslos war......

Wie hoch war denn dein HCG wann, so zur Orientierung für morgen.

In der wievielten SSW bist du jetzt??

GGLG Angelika

HCG Wert

Hallo Angelika,
toll daß bei Dir der Kryoversuch angeschlagen hat. Davon hatte ich vorher zwei negative und dann hab ich im Frischversuch auch alles auf eine Karte gesetzt. Ich meine mich an folgende HCG-Werte zu erinnern:
ET+12 184
Et+14 ca 300
drei Tage später 600 und etwas.
Mein Gyn meinte trocken: "rechnen Sie mit mehr als einem!"
Erzähl doch bitte wie's bei Dir weiterging.
Liebe Grüße
Margrit
9.SSW

Ach.....

Hab ich das gerade richtig verstanden????
Dann wünsch ich Dir alles alles Gute! Wow!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Irgendwie freue ich mich zwar über jedes Baby, aber wenn ich solche Geschichten lese irgendwie noch mehr!!!
LG Nicole

Herzlichen Gückwunsch

habe vor lauter eigenem Glück ganz vergessen auch dir zu gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch zu den Drillingen, das ist ja auf jeden Fall ganz was Besonderes.

Ich wünsche dir eine schöne und lange SS.

GGLG Angelika

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Hallo Angelika,
fühle dich auch von uns umarmt. Ich freue mich sehr das dein Test positiv war und ich drücke auch weiterhin die Daumen und meine Familie mit! Vielleicht hat es diesmal geklappt, weil du dich nicht mehr so drauf versteift hast?
Alles Alles Liebe für die Wunderzwerge in deinem Bauch!!!!
Verena

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Liebe Verena,

bei so vielen Daumendrückern kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!!!!

Das mit dem Versteifen ist so eine Sache, an die ich ja nicht glaube, denn wenn es so wäre, gäbe es in der Repro keine Kinder.

Die Prozedur ist ja jedes mal die gleiche und da kommt man nicht drumherum dran zu denken, man muss einfach täglich soviel dafür tun, Spritzen, Tabletten, Untersuchungen, Termine organisieren, das geht einfach nicht so nebenher.

Und dies war einer der letzten Versuche, da war sogar zusätzlich noch Druck drin.

Mir haben die 7 Wochen Komplettauszeit glaube ich gut getan und der genaue Plan, wie ich genau vorgehe und wann Schluss sein wird und irgendwie der beginn des Superfrühlings, alles blüht, das hat mich beflügelt....

Danke für die lieben Glückwünsche, könenn die Wunderzwerge so gut gebrauchen.

GGLG Angelika

Euch allen DANKE, DANKE, DANKEoh das freut mich ganz ganz dolle!!! Lg Julia

Danke Julia und liebe Grüße zurück

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Wie schön! Ich freu mich mit euch mit und drücke ganz fest die Daumen. Ein ganz kleines bisschen kann ich nachvollziehen, wie's dir gegangen sein muss, denn gerade in den letzten Monaten war ich oft frustriert, weil es mal wieder nicht geklappt hatte. Manchmal war ich auch kurz davor, die Hoffnung zu verlieren. Allerdings wäre für uns der Weg in die Kinderwunschpraxis wohl nicht in Frage gekommen, insofern bin ich wirklich froh, dass unser kleines Wunder nun doch noch den Weg zu uns gefunden hat.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und freue mir ein Bein aus, dass wir gemeinsam ins November/Dezember 2007 Forum einziehen!
LG von
biberli

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Ja du bekommst ja auch, wenn alles gut geht, ein Christkind.

ich finde für ein Kind dieses Datum ja nicht so prickelnd, aber so in der Heiligen Nacht entbinden, das hat was.

LG und bis bald im neuen Forum

Angelika

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Liebe Angelika,
mir kullern Freudentränen, einfach unglaublich, ein weiteres Wunder! Dies gibt mir auch wieder Hoffnung! Ich freue mich so sehr für Euch. Ich wünsche Dir einen super HCG-Wert und eine wunderschöne SS. Eine Frage noch: Habt Ihr Luana eigentlich auch durch KB bekommen?
Alles alles Gute, Simone

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Liebe Simone,

ja gib bloss die Hoffnung nicht auf, die zähen werden am Ende belohnt ;-)))

Alle unsere Kinder sind durch KB entstanden, bei den anderen hat allerdings IUI gereicht und so lange hat es bei keinem gedauert.

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Angelika

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Juchuuuuuuuu ich freu mich so für euch und hoffe hoffe hoffe, dass es auch alles so positiv bleibt! Aber wenn sogar der normale SST so früh schon positiv wird - SUPER!!!
LG Claudia

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Liebe Claudia,

danke für deine Freude, spüre sie bis hierher.

Ich bin auch ganz guter Dinge, denn der Test ist so positiv, da gibt es nichts dran zu rütteln und die 36 Std. vom 1. bis zum 2. zeigen einen deutlichen Unterschied, also das HCG steigt auch schön.

Mein Mann hat mich heute nochmal eingedeckt, ich mach jetzt einfach noch ein paar, nur zur eigenen Befriedigung.

Wie oft habe ich die unzähligen Dinger gedreht und gewendet, mit der Taschenlampe beleuchtet, die ganze Familie mußte gucken ob da nicht doch ein Schimmer ist, und wie wenig konnte ich mir vorstellen, dass da noch jemals ein 2. Strich entsteht, alle Hoffnung hing Monat für Monat an diesem blöden 2. Strich, der nie entstand. Und jetzt würde er sogar im Dunkeln leuchten, das musss ich einfach noch auskosten, ich verücktes Huhn.

GGLG Angelika

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Was für ein Glück!!! Schnups-egal, wo wir sonst unterschiedliche Meinungen haben - hier ist einfach Gratulation angesagt! Hoch sollen sie leben, Deine Kleinen - wie heißen sie nochmal? Frohes Brüten und paß´auf Dich auf!!! LG Anke

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Anke, das schätze ich an dir, nachtragend oder beleidigt bist du wirklich nicht.

Dass du mir so lieb gratulierst, das beweist mir, dass du Größe hast und dein Posting freut mich wirklich ganz besonders.

Dieses mal hat mein Mann die Namen vergeben, sie heißen Oleg, Bolek und Marek, voll die Männerfront, aber Jungs haben wir ja schon genügend.

Liebe Grüße Angelika

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

hallo angelika,
Glückwunsch und Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir.
Hast recht geniesse es, es ist ne schöne Zeit, ich kann mich noch zu gut dran erinnern.
so, dann einen schönen Abend wünsche ich Euch und bis bald.
Tanja und Co.

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Danke Tanja für deine Glückwünsche.

Ich freu mich auch euch mal wiederzusehen, werde noch diese Woche Dasing organisieren, es war so schön da.

Grüß mir Felix von Luana.

GLG Angelika

Ohhhhhhhhhhhh, das ist soooooo toll!

Millionen Glückwünsche und alles, alles Gute!

LG, Myriam

Ohhhhhhhhhhhh, das ist soooooo toll!

Da nehme ich jeden einzelnen an und zieh ihn mir so richtig rein......

das geht mir im Moment runter wie Öl.

GGLG Angelika

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Hallo Angelika,
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich! Es freut mich, dass euer Durchhaltevermögen belohnt wird und all die nicht so schönen Stunden nicht umsonst waren!!!
Wenn ich dein Posting so lese, kommt bei mir auch wieder Kinderwunsch auf! Bei uns ist aber vorerst Schluss. Zwei sind erst einmal genug - das sagt zumindest der Verstand! Aber, vielleicht sagt das Herz ja in ein paar Jahren etwas anderes, dann denke ich an dich!!
Hey, aber eines MUSST du uns versprechen: du darfst uns hier im Forum nicht verlassen!
Entschuldigungen wg. Stress sind erlaubt ;-) aber sonst nix.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ein, zwei oder drei gesunde wunderebare Babies!!
LG, Karin

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Liebe Karin,

ich glaube, darum war das Durchhaltevermögen auch so lang, denn sonst wär ich einfach dagestanden, alles umsonst, nichts gehabt, da war immer der Gedanke: ES MUSS DOCH EINFACH FÜR WAS GUT SEIN!!!!

Dieses UMSONST, das hat mir so schwer zu schaffen gamacht.

Und wenn dann das Ziel erreicht ist, dann ist es wie nach der Geburt: Alles ganz schnell vergessen und vorbei, man wird sich zwar ewig erinnern, aber es schmerzt nicht mehr.

Dieses Forum hier verlasse ich nicht, hier habe ich ganz ,ganz Viele ganz lieb gewonnen und freu mich schon so richtig aufs Forumstreffen.

GGLG Angelika

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Hallo Angelika,
schade, dass ich aus Österreich bin und es zu den Forumstreffen doch etwas weit ist für uns. Ich würde auch mal gerne wieder jemanden aus dem Forum kennenlernen.
Naja, vielleicht treffe ich Uli74 wieder einmal *lieb zu Uli rüberguck*.
LG, Karin

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Ich glaube Uli kommt, vielleicht nimmt sie dich ja mit. Du wohnst doch in ihrer Nähe oder???

LG Angelika

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Ja, wir sind nicht arg weit voneinander entfernt und theoretisch wäre es ja auch möglich, aber praktisch leider nicht, weil ich ja den kleinen Maxi habe, und dem will ich so ne lange Autofahrt nicht antun, ehrlich gesagt. Elena könnte bei Oma und Opa bleiben....
Vielleicht wird's ja mal was, wenn beide Kids groß genug sind, um entweder mit zu kommen, oder um bei Oma, Opa oder Papa zu bleiben.
LG, Karin

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Hallo Angelika,
ich wünsche Dir so sehr dass alles gut geht und Du in 9 Monaten ein gesundes Baby im Arm hälst!!
Alles Liebe für Euch!!
LG Tine

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Vielen Dank für deine Glückwünsche, ja wenn alles gut geht, dann ist an Weihnachten unsere Familie komplett und wir haben unser Christkind im Arm, eine wunderbare Vorstellung, aber irgendwie auch noch total irreal.

GLG Angelika

Geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!!

Mensch, Angelika!
Wow, ich weiß garnicht, was ich sagen soll... Ich bin echt sprachlos. Du ziehst mit um!!! Ich bin begeistert. Ich drück dich fast ganz fest, und gratuliere dir schonmal ganz vorsichtig. Und ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht, und wir im November, bzw. Dezember mit mind. einem kleinen Würmchen im Arm sitzen.
GGLG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!!

Ach Uli, geil ist gar kein Ausdruck.......

wirst sehen wir schaffen das mit Links.

ist bei dir alles in Ordnung???

Ob ich mich in einem neuen ET-Forum so wohl fühlen werde, keine Ahnung, das wird sich zeigen, aber das hier ist mein Heimatforum, da bleibe ich, da sind meine Wurzeln ;-))

GGLG Angelika

Geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Genau, wir kriegen das alles schon gebacken.
Also, mir geht es meistens sehr schlecht (was ja ein gutes Zeichen ist), und ich bin ständig müde... und, mein Würmchen ist zeitgerecht entwickelt. Beim letzten Mal bin ich ja schon bei 6+5 auf 5+6 zurückgestuft worden, und es ging ja bei jeder VU so weiter. Also, diesmal bin ich wirklich sicher, das es gutgeht.
Das neue ET-Forum, tja, ich weiß auch nicht, ob ich mich da so wohl fühlen werde, aber mal mitlesen, kann ja nicht schaden. Hier fühle ich mich auch sehr wohl, und hier bekommt mich keiner so schnell weg.
GGLG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Hallo Angelika, auch von mir einen ganz dollen herzlichen Glückwunsch, hab viel an dich gedacht...heut abend hats mit Minigrimm erzhlt, dass du positiv getestet hast....
alles Gute aus München
sonia

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Hallo Angelika,
einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich wünsche Dir eine ganz wundervolle Schwangerschaft, mit einem wunderschönen Kugelbauch.
Liebe Grüße
Nadja

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Hallo,ich finde kaum Worte ausser das ich es wusste...ich hab die ganze Zeit das Gefühl gehabt das es geklappt hat. Ich hab am Montag Abend Focus TV geguckt da waren auch 2 Paare die begleitet wurden. Es ist echt ein harter Weg. Das eine Paar hatte sich 6 Max. Versuche gegeben und auch der 6. ging negativ aus und 4 Monate später haben sie doch noch einen Versuch unternommen. Sie wurde schwanger mit Zwillingen wovon aber einer noch abging. Aber immerhin hat sie dann ein Kind bekommen. Ich hab echt Tränen vergossen vor Mitgefühl weil der Weg so hart und schwer war um dorthin zu kommen. Und ich hab nur an dich denken müssen die ganze Zeit.Ich bin gespannt was du noch berichtest. Wenn der test schon so früh so positiv ist spricht es ja für viel HCG,also mehr als einem Kind. Bin echt gespannt. Schade das ich ab nächste Woche so lange weg bin. Ich werd erst Ende Mai wieder nachschauen können wie es dir geht und wieviele Minis es werden... naja,muss ich halt Geduld haben auch wenns schwer fällt.
Ich wünsche dir weiterhin alles,alles nur erdenklich gute,ich find eigentlich keine geeigneten Worte um sowas grosses unfassbares und wundervolles zu beschreiben.
sei umarmt,Sandra

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Ach ja,ab dem 15.5. gibts bei Tchibo Umstands und Babysachen. Die Babybettwäsche ist supersüss und die Umstandssachen sind superschön und günstig. Kann man ab dem 8.5. in der online vorschau bei tchibo alles sehen. LG nochmal , Sandra

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

Liebe Angelika!
Auch von uns gaaanz liebe herzliche Glückwünsche zu Deinem, oder Deinen ;-) Untermieter/n!! Ich freue mich riesig mit Dir, dass es jetzt doch noch geklappt hat und bin gespannt, wieviele Herzchen bald hoffentlich schlagen!!
Alles, alles Gute, wenig Übelkeit und eine schöne Schwangerschaft,
Maren, Carlotta und der Junikäfer inside

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

hallo angelika,
gratuliere zur SCHWANGERSCHAFT!!!
ich freue mich riesig mit euch!!!!!
ganz liebe grüße
conni

Euch allen DANKE, DANKE, DANKE

liebe angelika,
ach mensch, ich freu mich total für dich. hab echt gerade ein paar tränen in den augen. das beweißt doch wieder mal, daß man die hoffnung nie aufgeben soll.
ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!!!!!!!!
lg *mia*, die sich schon gar nicht mehr mit dicken bauch vorstellen kann, obwohl es erst 8 wochen her ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen