Suchen Menü

Etwas zum Dahinschmelzen ;) ... Kindermund

Hier ein Auszug aus dem Dialog zwischen Marcel und mir, gestern abend kurz vor dem Zubettgehen.
Mein Mann hat Marcel ins Kinderzimmer gebracht, da kommt Marcel wieder aus seinem Zimmer gerannt und sagt: "Ich hab etwas vergessen !".
Ich frage ihn: "Was hast du denn vergessen ?".
Er: "Danke zu sagen ! ... Danke Mama !"
Ich: "Wofür denn Danke mein Schatz ?"
Er: "Für mich !!!".
:)
Das war wohl das schönste Dankeschön, welches ich je bekommen habe :) !
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Etwas zum Dahinschmelzen ;) ... Kindermund

Hallo Karin, wie süß!! Das ist wirklich wunderschön, hab Tränchen in den Augen... lG Nicole

Re: Etwas zum Dahinschmelzen ;) ... Kindermund

Hallo Nicole,
ja, ich war gestern auch total ergriffen. Als er Danke gesagt hat, hat er mich noch ganz fest gedrückt. Hach war das schön ! :)
Ob er weiß, was wir alles durchgemacht haben um ihn zu bekommen und welches Wunder er für uns ist ? *grübel*
Liebe Grüße
Katrin

Re: Etwas zum Dahinschmelzen ;) ... Kindermund

Bestimmt spürt er das... Ich habe bei Isabel auch manchmal das Gefühl, dass sie weiß, welches Wunder sie ist... Liebe Grüße, Nicole

Re: Etwas zum Dahinschmelzen ;) ... Kindermund

Hallo Katrin,
wie süß :o). Ist schon zauberhaft, was die Geister manchmal so von sich geben. ich finds auch süß, wenn ich zu Sascha sage, dass ich ihn lieb habe und er strahlt mich an und sagt: "Ich hab´ mich auch lieb". Einfach hinreißend :o).
Schönen Restsonntag!
LG Daggi

Re: Etwas zum Dahinschmelzen ;) ... Kindermund

Hallo Daggi,
danke für diene Antwort ;). Süß, worauf Kinder so kommen. :)
Marcel bringt ständig solche Sachen. Gestern erst wieder, als ich ihn ins Bett gebracht habe, hat er sich für sein Kinderzimmer bedankt und dafür, dass ich es aufräume ...
Heute hat er mir ein Stück Kuchen gebracht, ist mir dann um den Hals gefallen und meinte "Frohe Weihnachten, Mami !".
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen