Suchen Menü

Etwas positives am Abend

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich für Eure Daumen bedanken *tränchen wegwisch* Eben hat meine FÄ angerufen und mir mitgeteilt das der HCG von Sonntag auf heute um das doppelte angestiegen ist, so wie es auch sein sollte und darüber freue ich mich wenigstens eine gute Nachricht am Tag von mir. Und ich wollte es Euch natürlich nciht vorenthalten und hoffe trotzdem weiter auf Eure Daumen.

GGLG Bea

Ps. wenn es Euch nervt dann sagt es mir ruhig.

Bisherige Antworten

Etwas positives am Abend

Na, das ist doch schon was! Ich drücke schön weiter!!!

LG,

Susanne

Etwas positives am Abend

Hallo Bea,

erst einmal Glückwunsch von mir, ich war noch gar nciht dazu gekommen, Dir zu gratulieren.

Und meine Daumen haste natürlich auch. Prima, dass der Wert so schön gestiegen ist! Jetzt dauert es bestimmt nciht mehr lange, bis man im US was Schönes erkennen kann!

Liebe Grüße

Karin, die Du überhaupt nicht nervst und die Dir weiterhin starke Nerven wünscht

Etwas positives am Abend

Ach wie schön! Dann hoffe ich jetzt ganz fest, dass du auch weiterhin so gute Nachrichten erhälst und beim nächsten US auch alles genau so aussieht, wie es sein soll!
Daumengequetscht wird natürlich weiterhin.
Und nein, es nervt überhaupt nicht, halt uns doch bitte weiterhin auf dem Laufenden!
Liebe Grüsse, Corinne

Hey super! Wir haben Zauberdaumen ;o)) LG

Supie!!

Das freut mich ja!!

Dann mal weiterhin viel Glück!!

LG Serafina

Oh mann

ich war in der selben Situation, und ich kann Dich so verstehen! Ich drück weiter die Daumen!
Gruß Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen