Suchen Menü

Essen eure auch so viel?

Hallo,
Julian isst und isst. Er ist vor kurzem auch mal wieder gewachsen. Ich kann alle Klamotten aussortieren, weil Beine und Arme extrem gewachsen sind. Jetzt trägt er Oberteile in 116. Die Größe 110 hat er irgendwie übersprungen. Aber was der für Potionen weghaut. Der isst ja teilweise so viel wie ich.
Das wird ja jetzt richtig teuer :-) Damals war er auch immer groß und schwer, aber im Moment geht das so richtig ab. Ich stelle bei Gelegnheit mal wieder ein Foto ein. Ist echt lustig das zu beobachten.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Essen eure auch so viel?

hallo alexandra,

schön wärs!!

sei froh. wir haben hier das gegenteil und es ist hin und wieder echt zum verzweifeln kann ich dir sagen. ganz selten das er mal richtig reinhaut.

und klein bleibt er irgendwie auch.....

wir haben noch lange nicht mal die 100cm geknackt :-(

ich kann nur sagen: sei froh!!!!:THUMBS UP:

LG

Rabea:,(

Essen ist noch nett ausgedrückt *g*

Moin !
Schnell ne Antwort bevor ich zum Frühdienst muss.
Also Jule isst momentan auch sehr viel und wenn man sie lassen würde, würde sie noch viel viel mehr essen.
Sie hat jetzt 17,5 Kilo auf 102 cm und ne riesige Wanne immer noch.
Das hat bei ihr nüscvht mit naschen zu tun, sondern sie isst gerne herzhaft und wir müsdsen sie echt bremsen.
Nun ist sie aber auch ein Wibbelmors und nur in action.
Alles klar wieder bei Julian ?
Mich hat es mit einem Hörsturz ein wenig umgehauen und ich muss nun Medikamente nehmen und halt Stress vermeiden....einfacher gesagt als getan.
Aber man beisst sich durch.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Liebe Grüße
alex und Jule *05.08.2004

Essen ist noch nett ausgedrückt *g*

Hallo Alex,
was? Du hast einen Hörsturz? Pass da bloß auf. Bekommst Du Infusionen? Ich musste da ja jeden Tag angeschlossen werden, hatte sich aber gelohnt. Das Gehör ist wieder hergestellt. Das Rauschen war auch erst weg, ist aber ein bisschen wieder gekommen und begleitet mich jetzt wohl bis ans Lebensende.
Ih wünsche dir gute Besserung.
Julian geht es sehr gut. Die aus dem Kindergarten nerven im Moment ein bisschen. Sie vermuten, dass er ADS hat (ohne Hyperactiv), weil er ihnen nicht immer antwortet, träumt und nicht immer macht was sie sagen %)
Jetzt versuche ich gerade rauszukriegen, ob er nur schlecht erzogen ist :-), oder da was dran ist.
Ja wahnsinn, was die Kleinen futtern können. Julian steht ja auch total auf Fleisch und hat neulich abends 6 Frikadellen gegessen :-)
LG
ALexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen