Suchen Menü

Es wird wohl auch mal Zeit...

... mich hier für den lieben Zuspruch für Noah zu bedanken. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich hier nur einen Link zu meinem "Heimatforum" rein stelle, wo ich die ganze Geschichte vorhin berichtet habe!?
Außerdem muß ich euch vorwarnen... es ist seeeehr lang geworden... aber ist ja auch viel passiert *ggg*
http://kind.qualimedic.de/forum/406134
Liebe Grüße und lieben Dank,
Inka
Bisherige Antworten

Es wird wohl auch mal Zeit...

Hallo Inka,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Wir haben viel an euch gedacht und die Daumen gedrückt. Schön daß es Noah jetzt wieder gut geht. Eure Schutzengel waren wirklich fleißig und haben gut zusammen gehalten.
LG Anja

Es wird wohl auch mal Zeit...

Hallo Inka,
schön dass es Noah so gut geht und Ihr das alles so gut gemeistert habt.
Toll, dass ihr so viel Anteilnahme und Unterstützung in der Familie und im Freundeskreis erfahren habt. Das tut gut !!
Ich wünsche Euch alles Gute für die Drei und dass Finn sich auch wieder von der "Mama-Abstinenz" erholt. Besonders schöne Erfahrungen für die "Sternipark-Aktion" wünsche ich der ganzen Familie und auch der kleinen Maus, die dann mal das Leben in eurer Familie erfahren darf.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen