Suchen Menü

Es wird schlimmer.....

Hi.

War vorhin da.Er ist ins künstliche Koma gesetzt worden wegen der Lunge.Er wird künstlich beatmet.Um halb 3 war der Blutdruck noch ok.

1h später rief mein Burder an.Blutdruck von 135/80 auf 60/30.

Ich werd irre....fahre nachher noch einmal hin...

Und morgen wird mein Grosser 11 ....

LG,INa

Bisherige Antworten

och scheiße...

mensch ich drück dich mal. das tut mir alles so leid.diese ungewissheit. ich wünsch dir und deiner family viel kraft. und deinem papa, dass er kämpft und es schafft

LG schildie

Er hat Angst vor seinem 60. Geb im Sommer.....

....aber jetzt übertreibt er es...seufz....ihr glaubt gar nicht was für eine Angst man vor dem Telefon entwickeln kann,wenn es klingelt....

ich hoffe für dich mit..............*ganz fest*

Es wird schlimmer.....

habe das ganze im hintergrund ein wenig mitverfolgt und drücke dir udn vor allem deinem Dad die daumen daß er schnell wieder auf die füße kommt
liebe grüße Sandra

Es wird schlimmer.....

Scheiße Ina...boah sieht ja echt seehr übel aus...boah ich fühle so mit dir das glaubste kaum!!! Da kommt bei mir ja alles wieder hoch!!!
Drücke alles was ich finde für deinen Dad und das er es mit 59 Jahren doch alles schaffen MUSS!!!
Petti.der dabei die Tränen kommen ;-(

Es wird schlimmer.....

Huhu Ina!
Ich denk auch ganz fest an Dich und hoffe, daß sie bald das richtig anschlagende AB finden - hat bei meiner Mama damals auch länger gedauert...
Er ist noch "jung" genug zum Kämpfen - er wird es schaffen *fleh*!!!!!!
GLG
Tina

Es wird schlimmer.....

Liebe Ina,
ich drück' so die Daumen, dass er es schafft, es klingt schon heftig :-(( Ich hoffe so sehr auf baldige gute Nachrichten von Dir!!!
LG
Anja

Es wird schlimmer.....

Och doch Ina, ich weiß auch, was es bedeutet, wenn man Angst hat, dass das Telefon klingelt. Mensch was soll ich sagen. Das Richtige findet man nicht wirklich. Fühl Dich fest gedrückt und ich hoffe, dass Du ganz schnell gute Nachrichten bekommst. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen