Suchen Menü

Es wird immer kälter *freufreufreu*

Guten Morgen allerseits!
Weil Silvana noch schläft, nutze ich ein bißchen die Zeit hier!
Hach so langsam kommt man doch irgendwie in Weihnachtsstimmung bei dem Wetter. Gestern Nachmittag war ich mit Silvana noch im Tierpark frische Luft schnappen - wir waren so gut wie die einzigsten und es war ganz schön kalt. Das erste mal, daß Silvana freiwillig Handschuhe und Mütze angelassen hat *ggg*.
Schööööööööööööööööööööööööööön - auch wenn wir wohl vergeblich auf weiße Weihnachten hoffen... Aber bei meiner Schwester in Bayern, wo wir am 26. hinfahren werden, haben wir vielleicht Glück!
Sorry fürs Sinnlos aber ich freu mich so
GLG
Tina, die sich heute ins Gewühl stürzen muß, wenn Silvana im Kiga ist
Bisherige Antworten

Es wird immer kälter *freufreufreu*

Moin, Elli pennt auch noch und die Großen sind schon weg.
Kalt isses hier auch, gestern kamen mal so weiße Flocken runter, aber die sind zum Glück wieder weg. Im Allgäu haste vielleicht mehr Glück mit Schnee ;)
Viel Spaß beim shoppen, ich muß auch noch was besorgen.
LG Samira - Schneehasserin *kicher*

Es wird immer kälter *freufreufreu*

Huhu!
Jaaa Stimmung kommt auch hier so langsam auf :D Ich hab nun gestern so schön dekoriert, und wenn man im Haus sitzt und es überall gediegen leuchtet (also nicht blinkt etc *ggg*) und schön duftet, dann find ich das einfach suuuper heimelig und hach, wunderschön :)
Und schön frisch isses draußen auch, so richtig schön zum Mütze aufziehen, Handschuhe an und Schal umbinden und raus! Und schon ist man schön erfrischt und wach und - in meinem Fall zumindest - supergut gelaunt :D
Schnee an Weihnachten ist glaub eher utopisch aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)
Wie gehts Silvana denn? Offenbar gut, wenn sie in den KiGa geht, ja? :)
Miri bleibt heute noch daheim, ich hoffe ja dass es nu wirklich vorbei ist, denn an die Salmonellen-Theorie kann ich nicht wirklich glauben.. Aber gespuckt hat sie nicht mehr. Wobei ich da echt vorsichtig bin, denn Pausen waren ja schon die letzten Male dazwischen. Aber es MUSS ja irgendwann mal vorbei sein, also warum nicht jetzt? Immer optimistisch bleiben *g*
Gehen gleich einkaufen, heute wird gebacken (und heute abend 2 Kuchen für Miri morgen).
GLG,
Nina

Es wird immer kälter *freufreufreu*

Huhu!
Danke der Nachfrage - Silvana geht es wieder total gut! Weder Durchfall noch Erbrechen - alles easy *freu*. Also doch wahrscheinlich eher der Schimmeltoast *schääääääm*.
LG
Tina, die frustriert vom Einkaufen gekommen ist *grummel*

Es wird immer kälter *freufreufreu*

Hallo Tina,

bei uns sind gerade -3 Grad aber es schneit noch nicht.

Bei mir kommt aber auch langsam Weihnachtsstimmung auf. Ich war gerade den Baum holen. Der Verkauf ist bei nem Pferdehof bei uns in der Nähe und da gab es jede Menge Raureif auf dem Rasen. Ich hab erstmal ne halbe Stunde mit deren Hund gespielt bevor ich mich entscheiden konnte, welchen Baum ich nehme. Jetzt bin ich so richtig schön durchgefroren und hab mir ne schöne Tasse Tee gemacht.

LG Andrea, langsam wiklich in Weihnachtsstimmung

Es wird immer kälter *freufreufreu*

was ihr alles schön finden könnt *kopfschüttel* ich klebe hier an meiner heizung und mir graust es schon davor wenn ich nachher wieder raus muß *bibber* besonders im winter habe ich doch das gefühl, daß deutschland nicht so ganz das ist wo ich auf ewig bleiben will.
ich kann es kaum erwarten, daß das thermometer wieder über 20° C anzeigt.
lg chia, die schnee für die dämlichste erfindung überhaupt hält

Es wird immer kälter *freufreufreu*

Hallo Chia,

was ich absolut gehasst habe war Schnee in der Stadt. Der war innerhalb kürzester Zeit matschig und man hat sich ständig irgendwas schmutzig gemacht. Aber hier find ich Schnee wunderschön! Er gibt doch nichts Schöneres als durch eine Winterlandschaft zu spazieren, dann ganz durchgefroren heim zu kommen, eine Kerze anzumachen und einen schönen Tee zu trinken *schwärm*.

Die Kehrseite der Medaille ist, dass ich im Winter ständig am Schnee schippen bin und manchmal so eingeschneit bin, dass ich nicht zum Einkaufen ins Tal komme;-).

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen