Suchen Menü

Es wir besser *freu* - Schwindel legt sich...

Huhu!

Bin mir langsam sicher, daß es irgendwie an der Nackenmuskulatur liegen muß. Hab eben mal heiß geduscht und mit dieser Massagedüse immer am Nacken entlanggebraust und merkte an einer bestimmten Stelle, daß mir wieder schwindelig wurde, wenn da Druck drauf kam - muß irgendwie verspannt sein...

@Silke - falls Du das liest.... Zu dem Burscheider Orthopäden will ich nicht - hast Du nen Vorschlag?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Es wir besser *freu* - Schwindel legt sich...

Huhuuu,

na das hört sich doch gut an! Und wenn die Ursache bekannt ist, dann gehts sicher auch bald ganz weg.

Und zur Vorbeugung kann man sich dann auch immer mit Salben einschmieren.

Das wird schon wieder...

GGGLG Bibi

Es wir besser *freu* - Schwindel legt sich...

hi,

zu dem würde ich auch nicht gehen *giggel*...klar Dr. Schön im Medilev am Klinikum...aber du musst bei allen Orthopäden in der Notfallsprechstunde mit bis zu 3h Wartezeit rechnen. Ich weiß das Hübner und Co. aber auch Spritzen für sowas geben zur Muskelentspannung. Wie gesagt da würde ich eher zuerst hin. Beim Orthopäden ist eh meist nur Vormittags die möglichkeit.

lg silke

Es wir besser *freu* - Schwindel legt sich...

Hallo Tina,

hast du ein Kirschkernkissen? Das hilft mir immer sehr gut. Gut warm machen und drauflegen.

Gute Besserung und Liebe Grüße vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen