Suchen Menü

Es werden noch Wetten angenommen: Wann ist morgen früh Schluß mit schlafen?

Hallo,
also ich denke, wenn ich Glück habe, darf ich bis 6.00 Uhr ungestört bleiben, denke aber eher 5.30 Uhr. Wird dann ein endlos langer Tag:-(
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Es werden noch Wetten angenommen: Wann ist morgen früh Schluß mit schlafen?

Hallo Angelika
Ich bin großer Hoffnung, dass wenigstens schon fünf Uhr durch ist... Aber wie ich mein Glück kenne, wird sie schon vor fünf Uhr gedappelt kommen *Gähnjetztschonmal*
Mal schauen, ich lass mich überraschen. Vielleicht werd ich versuchen, Männe zu überreden dass er mal aufsteht.
Liebe Grüße, Nora

Es werden noch Wetten angenommen: Wann ist morgen früh Schluß mit schlafen?

Hallo Angelika,
achja die Uhren werden ja umgestellt. Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Dann werden sie wohl eine Stunde zurück gestellt, oder? Bei uns ist das Wurscht, denn Julian sieht gerade so aus, als ob er noch bis Mitternacht auf bleibt. Und da der Papa seit heute morgen ganz früh immer noch arbeitet, ist der Rythmus komplet hin.
LG
Alexandra

Es werden noch Wetten angenommen: Wann ist morgen früh Schluß mit schlafen?

Hallo Alexandra,
sag mal, wie beschäftigt sich Julian denn (oder Du ihn), wenn er abends so lange auf ist? Meine Kreativität ist spätestens um 19.00 Uhr dahin.
LG
Angelika

Es werden noch Wetten angenommen: Wann ist morgen früh Schluß mit schlafen?

Hallo Angelika,
Julian spielt gerne mal alleine, wenn er nicht mehr mag, dann kommt er bei mir an. Eben haben wir eine halbe Stunde Pixie Bücher gelesen. Jetzt hat er gerade mit seinem Papa getobt, der jetzt auch endlich zu Hause ist. Vorhin habe ich gebadet. Er spielt dann in seinem Zimmer und zwischendurch kommt er mal vorbei und wäscht mir die Haare. Als das Telefon klingelte, hat er es mir hoch gebracht :-) Das fand ich richtig süß.
LG
Alexandra

Es werden noch Wetten angenommen: Wann ist morgen früh Schluß mit schlafen?

Nette Wette. Ich denke mal, das meine beiden so spätestens gegen 6.00 Uhr in unser Bett geschlichen gekommen um bekanntzugeben, dass sie Hunger haben. Habe zur Sicherheit Aufbackbrötchen gekauft, weil der Bäcker ja erst um 7.00 bzw. 7.30 aufmacht ;-)
Aber wenn ich Glück habe, beschäftigen sie sich noch allein und spielen schön zusammen. Also drückt mir die Daumen...
LG Melli

Es werden noch Wetten angenommen: Wann ist morgen früh Schluß mit schlafen?

Da ich ja zwei Kinder habe, hoffe ich einfach, wie jeden Sonntag, dass sie noch schön zusammen spielen. Das klappt immer öfter. Trotzdem sind wir gegen 8.00-9.00 am Frühstückstisch...
Ich wette, irgendwann sitzen mein Mann und ich sonntags am Tisch und die Herren Teenies haben vor 12.00 Uhr keinen Bock auf gemeinsames Sonntagsfrühstück ;-)

Es werden noch Wetten angenommen: Wann ist morgen früh Schluß mit schlafen?

Hallo Angelika,
ich hoffe für Dich dass es nicht so ist wie Du befürchtest.
Ich werde wohl so gegen 7h aus meinen süßen Träumen gerissen. Normalerweise schläft Simon so bis 8h sonntags. Noel ist ja Langschläfer, vielleicht steckt er seinen Bruder auch bald an ;-)
LG Petra

menno...die zeitumstellung....

hallo, nun hab ich den zusammenhang nicht gleich kapiert *gg*...
tja, lenny ging um 21uhr pennen, das heißt wenn alles glatt geht, pennt er auch bis halb 9 , 9....dann ne stunde weg. also in morgenzeit denke ich halb 8 /8 ;-))))
da bist du schon wieder müde *gg*.....
na ich hoffe halt, meist ist es eh ganz ganz anders...
Lg und trotzdem ne gute (kurze) nacht
Isa

Es werden noch Wetten angenommen: Wann ist morgen früh Schluß mit schlafen?

Leo wird mich sicher um 6 Uhr auffordern, mit ihm sofort auf den Spielplatz zu gehen. Ich werde ihn darauf hinweisen, dass es noch dunkel ist und ich jetzt nicht aufstehe. Dann wird er ins Wohnzimmer gehen und laut seine Ritter-Rost-CD anhören. Und den Katzen Frühstück machen und mich damit endgültig aus dem Bett schmeißen. Also alles wie immer, nur eine Stunde früher.
Aber ist OK, wir wollten morgen reiten gehen, da ist es besser früh da zu sein.
Ich bin jetzt schon genervt, dass es bald wieder so früh dunkel wird.
LG
Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen