Suchen Menü

Es war wohl doch was ansteckendes...

Huhu!

Leo war ja Gründonnerstag mal wieder im KH wegen Kotzerei, ihr hattet ja noch alle schön Daumen gedrückt daß es nix ansteckendes ist...

Ich dachte wir sind übern Berg, in der Nacht von Ostersonntag zu Montag fing Mattis an zu göbeln und ich glaubte es lag an der vielen Osterschokolade (wo ich dann tatsächlich Dienstag mit ihm zum Arzt musste weil er solche Verstopfungen hatte daß er nicht mehr stehen und sitzen konnte!!!!!).

Naja, bis ich heut früh mit leichter Übelkeit aufwachte, eigentlich ix besonderes. Hab 2 Toaststullen gegessen danach wars schlimmer, dachte ich hab zu schnell gegessen. Was man nicht alles für Ausreden hat. Die Kinder wurden von ner Freundin abgeholt, ich fuhr zum Arzt, da hatte ich schon Magenkneifen, nach m Arzt die Kids abgeholt, auf m Weg nach Haus hatte ich mir schon fast in die Hosen gemacht, Jens war dann 14:30 Uhr mit ihnen weg (Papa-WE) und dann gings hier rund auf der Toilette. Man war mir übel und hatte ich Magenschmerzen, eben hab ich dann auch gegöbelt und nun isset (estmal) bissl besser. Naja von Leo zu Matze sind es 4 Tage gewesen, von Matze zu mir jetzt auch, also das ist ja wohl kein Zufall. ich hoffe das ist jetzt auch wirklich das von den Kindernund nicht was frisch eingefangenes, dann weiß ich wenigstens das es morgen wieder weg ist!

Was bin ich froh daß die Kinder bei Jens sind, gut getimed 8-)

Kranke Grüße von mir hier!

Bisherige Antworten

Es war wohl doch was ansteckendes...

Huhu Doreen!

Na dann mal schönes Wochenende zum Auskurieren und vielleicht lassen die Kids ihrem Papa ja noch eine Erinnerung *fg* - aber dafür ist es wohl schon zu spät ;-)

Pfleg Dich schön!

GLG

Tina

P.S.: Haste mein Robbie-Kochstudio-Posting gesehen? Hab noch gar nicht geschaut....

Es war wohl doch was ansteckendes...

Huhu,

gelesen ja aber nix zu geschrieben. Ich hab mir heute ne Zeitschrift gekauft da ist ein Beitrag mit Bildern von Robbie drin, muss ich Dir unbedingt einscannen, würdest Du niiiiie erkennen daß er das sein soll, total runtergekommen, echt Hammer, mir tut der arme kerl irgendwie leid ;O(

Bussi von uns!

Es war wohl doch was ansteckendes...

Huhu!

Ja - der macht mir auch Sorgen.... Schon als ich das mal mit den Außerirdischen gelesen hatte, dachte ich erst "Oh Mann - was reimen die sich da wieder zusammen..." weil es beim Dok "Goldenes Blatt" oder sowas war. Aber jetzt hab ich es wiederholt gelesen *kopfschüttel* - der dreht echt am Rad. Hoffentlich findet man den nicht irgendwann mal tot irgendwo auf....

GLG

Tina

Es war wohl doch was ansteckendes...

naja so wie er jetz in der zeitung aussah isser nich mehr weit davon entfernt %) ich werds am wochenende mal einscannen wenns mir wieder besser geht :-!

Oh fette Besserungswünsche*schreeeiiiiiii*;-) Bussi

Ah neeeeeeeeee dat Bussi zieh ich lieber zurück*lach*

du arme.............ganz schnelle Besserungs-Grüße...........

*gute Besserung * ;-) o.T. --->

Oje, gute Besserung!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen