Suchen Menü

Es war superschön!

Hi!
Also das WE in der Therme war super, ich habe mich so richtig entspannt. Im Vergleich zu früheren Thermenaufenthalten war ich jedoch viel aktiver (Morgengymnastik, Wirbelsäulengym, Wassergeym (leider alles nur 30 min), und 2 x aufn Crosswalker (40 und 30 Minuten)). Trotzdem blieb natürlich genung Zeit für Sauna, und Ruhen, und ich hab mich auch in der Kosmetikabteilung verwöhnen lassen.
Gestern sind wir dann mittags los, und waren dann Shopping (va. Sachen für meinen Mann).Abends um halb 8 kamen wir zu Hause an. Kein Brot, keine Lebensmittel zu Hause (wir haben ja Gewand gekauft), gut TK wär schon ausreichen gewesen, aber ich einfach zu müde zum Kochen... Also (nochmal) was bestellt (Indisch/Thai) war natürlich super lecker....
Jetzt trink ich mal Tee, habe schon die erste Wäsche in der WM, dann mach meinen Essensplan, und dann geh ich inns Sportstudio. (Kinder sind noch bis morgen Mittag bei der Oma). Vielleicht gehn wir abends ins Kino
lg Serena
Bisherige Antworten

Oh, das hört sich wirklich gut an, GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen