Suchen Menü

Es war soooooooooo schööööööööön, nur leider

viiiiiiiiiiiiiel zu kurz!!!
Die Rede ist vom gestrigen Forumstreffen ;o)
Bei uns lief alles eigentlich superstressfrei ab. Naja, Kanikl und co werden heute morgen vermutlich mit leichtem Hungergefühl erwacht sein (meine Tochter hat sie gestern abend nur noch mit Heu beglückt*bäh, wie trocken* ;o), aber gleich werde ich sie mit einem frisch gepflückten Frühstück begrüßen.
Leni schlief die meiste Zeit der 3stündigen Autohinfahrt einschließlich der 2 1/2 Stunden Heimreise.
Flori war so herrlich aufgekratz und übermütig. So kennen wir ihn kaum.
Euch alle live zu sehen und mit euch zu plaudern war sooooooooo toooooollllll!!!!!! und ich freu mich schon rießig auf ein Wiedersehen!
Ich drück euch alle noch mal virtuell, seid liebe gegrüßt, uli :o)))
Ach ja, für's nächste Mal würde sich Wolfgang als "Kindermädchen" zur Verfügung stellen (wenn wir ihm offiziell die Aufgabe übertragen).
Ich fand es ja herrlich entspannend nicht ständig Kinder gucken zu müssen.....:o)
Bisherige Antworten

Re: Es war soooooooooo schööööööööön, nur leider

Hallo Uli,
ich fand's auch toll, ein sehr schöner Nachmittag und so viel an der frischen Luft sind wir sonst nie an einem Tag! (Wie auch, in einer Mietwohnung ohne Balkon...).
Laura hat auch die halbe Rückfahrt verschlafen, nur um dann beim Ins-Bett-gehen doch wieder Theater zu machen. Immer wieder kam sie aus ihrem Bett raus, auch nachts, aber irgendwie hat sie es dann doch geschafft, immer wieder einzuschlafen. Um 5 Uhr stand sie dann plötzlich bei mir am Bett und schaute ganz lieb... da durfte sie dann doch zu mir!
Ich wünsche noch eine schöne Woche,
Ciao, Elisabeth

Re: Es war soooooooooo schööööööööön, nur leider

Liebe Elisabeth, mir ist da noch was eingefallen zu eurem Schlafproblem, erläuter
ich dir heute abend, geh jetzt erstmal raus in die Sonne...
Liebe Grüße Angelika

Bilder!

Ist es für alle okay, wenn ich ein paar ins Profil stelle?
Viel habe ich eh nicht gemacht. Vertraue da mehr auf euch ;o) aber ich würde sonst schon gerne ein paar schnelle Collagen reinstellen. (falls ich's überhaupt noch kann)
Ach ja, und sollte meine üppige Wenigkeit das ein oder andere Bild mit Doppelkinn und dergleichen regelrecht zerstörrt haben, bitte ich um Beseitigung dieser *FLEH*
(man hat ja auch seinen Stolz ;o))

Re: Bilder!

Also wirklich Uli, du bist eine total hübsche Frau und ich freu mich dass die Fotos von dir nicht beseitigt wurden und ich dich sehen konnte nachdem ich so oft von dir lese:-)Lg Sonja, die WIRKLICH ein Doppelkinn hat

Re: Bilder!

hallo uli
ja, da stimme ich sonja zu (neee, nicht dass sie ein doppelkinn hat)!
tolle fotos!
du musst mir das bild "mütter in aktion" unbedingt schicken, das gefällt mir zu gut :-)
ich schicke dir mal meine email-adresse!
@sonja: beim nächsten forumstreffen bist du hoffentlich auch dabei!!! würde dich auch mal so gerne kennenlernen!
glg
conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen