Suchen Menü

Es war so wunderwunderschön...

und ich kann mich wirklich nur nochmal bei Ines und Bernhard für die Gastfreundschaft bedanken.
Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen oder teilweise schon erfüllt, bevor er entstehen konnte.
Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und hoffen, uns mal revangieren zu können.
Die Kinder hatten einen Riesenspaß, Liv wäre sicher gerne noch die ein oder andere Woche geblieben.
Wir waren nach einer entspannten Zugfahrt um 22.00Uhr wieder zu Hause und Liv ist innerhalb von 2 Minuten eingeschlafen.
http://9monate.qualimedic.de/storage/users/316/49316/images/132805/medium.jpg
Ganz liebe Grüße und bis bald
Nadja
Bisherige Antworten

Ich kann mich nur anschliessen,

Liebe Ines, lieber Bernhard,

vielen vielen Dank für die zwei tollen Tage bei Euch. Laura hat heute mittag gleich verkündet, dass sie UNBEDINGT weder kommen will ..... *zwinker zu Nadja* und Liv müsse dann auch kommen ;o)

Es war wirklich eine tolle Runde, wenn auch deutlich kleiner als erwartet, aber ich denke wir sind uns ja einig, dass es rundum toll war :o)

eine Ahnung ob das nun mit den Bildern klappt, aber hier ein Versuch ... ich hab noch VIEL VIEL mehr, aber keine Zeit ;o)

Mein Mann als "Hopsburgaufsicht" .... Laura, Liv und Jan

Mein Mann und Jan

Laura und Liv


Leeeeeeeeeeeeegoooooooooooooooooooooooo ;o) Der "Herr der Halle"

Ein Frühstück, dass ALLE Wünsche erfüllt :o)))))

Alles Liebe,

Julia

Find ich auch!

Erschöpft, aber glücklich sind Liam und ich seit einer Stunde wieder zu Hause.
Es ist ja sonst nicht meine Art, andere neidisch zu machen, aber: dieses Treffen war echt jeden Aufwand wert! So engagierte und herzliche Gastgeber, tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder, nette Gespräche und lecker Essen - besser gehts einfach nicht.
Vielen Dank an alle, die da waren - es war schön euch mal persönlich kennen zu lernen - und ganz besonders an Ines und Bernhard für die ganze Organisation und eure großzügige Gastfreundschaft.
LG von
biberli, die jetzt erst mal ihre über Nacht ausgebrochene Erkältung pflegen geht *schnief*
P.S. @ Nadja: Auftrag wurde anweisungsgemäß ausgeführt ;o)

Hallo Ihr Treffler.......

.......die Fotos sehen echt richtig klasse aus..- )) besonders das gemütliche Frühstück im Spielplatz. Sehr sympatisch seht ihr alle aus und schade dass ich euch nicht kennenlernen konnte.
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal, nach so langer gemeinsamer Forenzeit war ich soooo neugierig. Ich hab Ines am Samstag ne sms gechrieben, nachdem ich mit meinem kaputten Auto und 3 Kindern wieder heil zuhause angekommen war. Leider hat sie sich nicht gemeldet aber ich hoffe, sie hat Grüße ausgerichtet.
Lieben Gruß Tine

Hallo Ihr Treffler.......

Hallo Tine,
natürlich habe ich die Grüße ausgerichtet! Wir waren alle sehr traurig, dass es nun so kurzfristig doch noch Absagen gab, denn wir waren alle sehr neugierig auf dich, aber höhere Gewalt ließ es eben nicht zu.
Dass ich nicht gleich zurück gesimst habe tut mir leid, aber wir waren dann irgendwie alle so mit uns beschäftigt, dass ich mir dafür keine Zeit genommen habe. Vielleicht lernen wir dich ja bei einem anderen Treffen mal kennen.
Liebe Grüße Ines

Hallo Ihr Treffler.......

Hi Ines,
habs Dir nicht übel genommen dass Du Dich nicht gemeldet hast, hatte eher die Befürchtung, dass die sms nicht angekommen ist. Das mit dem Auto ist echt sch...... ist schon das 3. Mal dieses Jahr gewesen, dass ich eine längere Tour deshalb nicht antreten bzw. abbrechen musste *grr*
Schö, dass ihr alle ein tolles WE hattet!! Und neugirig war ich (und bin ich immernoch) auch !!!!!
LG Tine

Es war wirklich toll...

...euch alle kennen zu lernen! Auch wenn es weniger waren, als erwartet (und wirklich enttäuscht war ich nur darüber, dass es doch tatsächlich Leute gab, die fest zugesagt hatten und es noch nicht einmal für nötig befanden, bei mir abzusagen), war es eine unglaublich nette Truppe. Interessante Gespräche bis nachts um 1, die vielleicht gerade wegen dieser Intimität so nett waren, fröhliche, offen Kinder, die sich gleich zum gemeinsamen Spiel fanden, und ein unglaublich schönes Wetter, dass die KinderGalaxie zu einem gemütlichen Ort werden ließ (keine Menschenmassen) und uns im Tierpark den Tag versüßte, machten diese 2 Tage für mich und meine Familie und vielleicht auch die anderen unvergesslich. Frederick war sehr erstaunt, dass Liv und Liam heute morgen nicht mehr da waren und redete viel von ihnen ;o).
Ich fand es spannend, endlich mal Gesichter mit den vielen Geschichten verbinden zu können und war überrascht, teilweise auch noch die "männliche Seite" kennen zu lernen dürfen. Das war doch auch toll und die Herren verstanden sich auch richtig gut! Und wie verschieden doch fast gleich alte Kinder sein können: Von körperlich riesig bis zierlich, von sprachlich extrem differenziert bis grad aus dem Neandertal entsprungen (Frederick ;o)). Aber alle konnten sich sofort miteinander verständigen und Frederick eroberte mit ihnen die Galaxie.
Unsere Köchin versuchte uns zu verwöhnen, wo sie konnte (@ biberli und NadjaQ: Auftrag habe ich ausgeführt und sie haben sich alle sehr gefreut! ;o)) und ich war froh, dass das Wetter so gut war und ich fast ausschließlich für meine Gäste da sein konnte!
Der Tierpark war zwar zum Teil zwar sehr anstrengend (und ich bewundere biberli noch immer für ihre Ausdauer trotz Babybauches), aber eine wunderschöne Alternative zum Toben und Spielen. Ich selbst war das erste Mal seit vielen Jahren da und es hat sich sehr zum Positiven verändert. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.
Tja, bleibt nur zu sagen, dass ich das Treffen sehr genossen und auch nicht bereut habe, ?fremde? Menschen bei uns zu Hause zu beherbergen. Es war bald eine entspannte Vertrautheit eingetreten, die ich so nicht erwartet hätte. Vielen Dank für euren Besuch und ihr könnt immer wieder gerne kommen!
Und wer von den eigentlich Interessierten, aber leider Verhinderten mal Lust hat, in Freiburg vorbeizuschauen, kann sich gerne bei mir melden ;o).
Ganz liebe Grüße aus dem nach wie vor sonnigen Freiburg (ab jetzt darf sich das Wetter gerne wieder ändern!)
Ines mit Frederick und Bernhard (und Baghira und Balou ;o))
Im Anhang gibt es nun noch ein paar Fotos, die mein geschriebenes Wort hoffentlich unterstreichen.
Unsere Mäuse erobern die Galaxie...



Beim Frühstück...






Im Tierpark...


Liv schließt einige Bekanntschaften an diesem Wochenende

Wenn die Papas mit den Söhnen...

Sorry bondgirl, Photoshop ist noch nicht installiert und so bleibt ihr ein wenig im Dunklen...

Leonard hat sein eigenes Tier mitgebracht

Liam wünsche ich mir für unseren nächsten KinderGalaxie-Flyer als Modell!!!

Auf dem Karussell...

...gab es ausschließlich...

... glückliche Gesichter!

Das waren wir ohne jjunker, die leider nicht mehr mit in den Tierpark kommen konnte.

Es war so wunderwunderschön...

Ja, es war sehr nett. Auch von uns ein dickes Dankeschön an Ines und Bernhard. Leonard fand den Tierpark-Besuch super und hat uns heute morgen mit dem Ausruf "Ich hab ein Karussell gesehen"! begrüßt :-)
Hat wohl schön geträumt letzte Nacht.
Hoffentlich gibt es bald wieder ein Treffen und dann mit viiiiieeeel mehr Familien. Ich würde ja Nähe München vorschlagen ;-)
LG, Bondgirl

Es war so wunderwunderschön...

In wirklich ist mir das zu teuer. Die Fahrt kostet leider ein Vermögen. Warum nicht in den Norden? LG Nicole

Es war so wunderwunderschön...

Jaja. Wenn aber nur Hamburg. Da kann ich mit dem ICE sehr gemütlich hinreisen, ohne umsteigen und so ein Gedöns.
LG, Bondgirl

Es war so wunderwunderschön...

Menno, ich wäre soooo gerne gekommen, aber, das liebe Geld... Aber unser Häuschen im Grünen ist uns z. Zt. wichtiger (wir haben mittlerweile auch Megastreß mit unseren Nachbarn, dazu aber später mehr).
Das nächste Forumstreffen in HH wäre eine tolle Idee ;o), wer organisiert das???
Ich beneide euch, ich wäre gerne dabei gewesen.
GGLG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen