Suchen Menü

Es war so genial gestern ;o)

Huhu! Brauch mal `ne Paus! Bügel gerade und pack dann Koffer für unseren Urlaub. Bei der Hitze bügeln ist ja nicht gerade toll.
War ja gestern auf `nem Grönemeyer Konzert und es war einfach nur genial. Die Stimmung, herllich! Es war wirklich ein gelungener Abend! Ich hoffe das ich nochmal zu einem Konzert von ihm komme *Betsy dann wie beide, ja?*
So ich muß weiter machen! Muß auch noch zur Post. Bis später und liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Es war so genial gestern ;o)

Na super!
Schwärm hier noch ein bissel rum *grml* ;-)!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDDD!
Ich hab dich gestern abend so sehr beneidet, dass kannst Du Dir gar nicht vorstellen! Hab schon dauernd dran denken müssen!
Aber schön, dass es Dir gefallen hat. Ist ja kein Wunder; der Mann hat Power und macht jedes Mal wirklich ein 2-Stunden-Live-Event für seine Fans. Bei dem bekommt man noch was fürs Geld. Keine Pause und nicht 20 Mal umziehen, wie so viele andere "Künstler".
So, dann schwören wir hier einen Eid: das nächste Mal NUR zusammen zum Konzert *g*!
Ich freu mich schon auf Deinen Anruf später!
Bussi und bis dann!

Es war so genial gestern ;o)

Auf Schalke soll er sogar 3 Stunden gemacht haben, ham se im Radio gesagt. 1,5 Stunden Show und anschließend 1,5 Stunden Zugabe...

Bei uns ging es 2,5 Stunden ;o) Und ich wäre nochmal 2,5 geblieben !!!

Bei uns ging es 2,5 Stunden ;o)

Es war so genial gestern ;o)

Bügeln muss ich auch noch, aber bei uns ist keine Hitze, hab aber trotzdem keine Lust. Kannst ja hier vorbeikommen und bei mir weiter machen *hihi*
Das ist schön wenn es Dir gefallen hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen