Suchen Menü

Es war grandios!

Weil ja einige wissen wollten wie es war, hier ein kurzer Bericht:
Es war einfach grandios! Man fühlt sich wie in einer anderen Welt! Es ist unglaublich, wieviel Personal die haben! Da laufen X Menschen (alle in diesen roten, typischen Pagen-Zirkuskostümen) herum, führen die Leute zu ihrem Platz, gehen mit Bauchläden durch die Reihen (Popcorn, Eis, Süßes....) oder helfen bei tausend anderen Dingen. Das Zelt selbst ist riesig und so schön nostalgisch. Die Stühle sind mit roten Samtbezügen und überall sind liebevolle Details untergebracht.
Die Vorstellung selbst war fantastisch! Ich konnte es gar nicht glauben, als ich danach auf die Uhr gesehen habe und doch tatsächlich 3 Stunden vergangen waren. Ich habe noch nie Elefanten oder Löwen SO nah gesehen. Es war ein Riesespektakel, wie es eben sein soll.
Silas war ausser sich vor Begeisterung und hat immerzu Beifall geklatscht. Bei den Clowns hat er sich richtig beeimert vor Lachen, das war so niedlich!
Aber am besten haben ihm die Shaolin-Kämpfer gefallen! Na das versteh mal einer! Ich dachte die Elefanten oder Löwen seien es -- aber nein *gg*.
Die 3 Stunden sind auch für ihn wie im Flug vergangen und er war noch den ganzen Abend total hin und weg. Heute hat er das Prospekt mit in den Kindergarten genommen und will seiner Bezugserzieherin alles genau zeigen.
Ich fand die Löwen (vor allem dem weißen) total klasse und beeindruckend.
Sollte ich jemals wieder die Gelegenheit haben, nochmal dorthin zu gehen -- ich werde es auf jeden Fall wieder tun. Die 30 Euro haben sich absolut gelohnt! Wenn ich bedenke, dass der Pupszirkus im August hier im Ort 17 Euro verlangt und dafür nix geboten hat....
Übrigens würde man auch auf den "billigeren" Plätzen noch wirklich gut sehen. Wir sind nach der Pause mal von oben reingegangen und selbst von den Sperrsitzen sah man noch ordentlich. Mit Kind ist aber eine Loge einfach angenehmer, weil sie da auch mal aufstehen und sich hinstellen können.
Immer noch ganz beseelte Grüße von Betsy
Bisherige Antworten

Schön, daß es euch gefallen hat! LG, Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen