Es war Bombastich! RW
das konzert war der absolute hammer. so was obergeiles habe ich lange nicht
mehr gesehen.es ist so unbeschreiblich. okay mühsam war das warten 5 h alles
in allem davon 4 h gestanden. meine füsse tun mir soooo weh, doch das war es
allemal wert.
ich war so beeindruckt auch davon, das man das gefühl hatte das robbie selber
ganz überwältiget war von dem konzert. ( war das bei euch auch so?)
rudebox, allerdings finde ich nicht so toll. war aber auch das einzige was mir
nicht gefallen hat.
mir war das glück soooo hold mit dem ticket.
LG däni ( immer noch schwebend und mit robbie musik im ohr )
Re: Es war Bombastich! RW
viele Grüße, Jacqui
Re: Es war Bombastich! RW
....wenn das nicht so weit gewesen wäre *lach*.... Nein Quatsch - in die Schweiz würde ich nur dafür natürlich NICHT reisen - vielleicht wenn ich 20 JAhre jünger wäre...
Ja - ich fand es auch klasse und Rudebox gefällt mir auch nicht so. Aber "Let me entertain you" fand ich den Oberhammer....
GLG
Tina, die bei der nächsten Tour mit Sicherheit wieder dabei ist, wenn möglich - vielleicht dann sogar mit Celina aber die mag Robbie nicht, weil sie angst hat, Mama findet den besser als Papa *kicher*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen