Suchen Menü

Es tut mir sehr leid, es hat sich kein Baby festgehalten. traurige Nicole

Bisherige Antworten

oh nein

ach mann warum muß so etwas immer wieder passieren. es sah doch so gut aus. Verstehe einfach mal einer die Launen der Natur. Ich hoffe Angelika meldet sich bald wieder . Zum Glück hat sie aber ihre Kinder und ihren Mann die ihr Halt geben und sie auffangen werden.
LG Heike ( die immer noch auf ein kleines Wunder wartete)
(Aber auch ein kleines heute erleben durfte )

oh nein

Was hast Du denn erlebt? LG Nicole

oh nein

Hallo Nicole,
ich habe heute erfahren das eine Kollegin schwanger ist. Eigentlich nichts ungewöhnliches aber es dauete lange bis sie wussten warum es so lange nicht geklappt hat und eigentlich haben sie den Kinderwunsch bereits abgeschrieben da sie festgestellt haben das er einen Gen-Defekt hat und die Chancen 50/50 standen ein gesundes Kind zu bekommen.
Sie dachten an Adoption. Weil sie dieses Risiko nicht eingehen wollten...
Heute erfahre ich das sie in der 17 Woche ist. es sieht alles gut aus morgen muß sie zur FU und ich hoffe das die gut geht und das dann alles in Ordnung ist, ich wünsche es keinem mehr als ihr. Wir waren damals so leidensgenossinen als es bei uns beide nicht klappte allerdings als ich dann schwanger war redeten wir nimmer miteinander. Blöde Geschichte.. Haben dies aber geklärt...
Ich musste sie drauf heute erst einmal in den Arm nehmen so gefreut habe ich mich...
Das war mein kleines Wunder heute....
LG Heike

mir fehlen die worte :o(( ich denk ganz fest an sie! lg, silja

Ich bin sprachlos... :°°°°°o(((

Sie hat mein tiefstes Mitgefühl

Es tut mir sehr leid für Angelika und ihren Mann!! LG

Angelika, wir sind in Gedanken bei dir :°°°-(

Es tut mir unendlich leid, wir haben alle so sehr mit dir gehofft und gebangt!
Fühl dich umarmt!!!!!
Verena

ich hatte so auf ein kleines wunder gehofft :°°°°(, ganz liebe grüße

Frühe Hoffnung, jäher Sturz, es tut mir so leid ...

... und kommt mir vor wie ein schlechter Traum. Ich hoffe, Angelika und ihre Familie stützen sich gegenseitig und schauen dennoch mit gemeinsamer Kraft in die Zukunft... mehr weiß ich auch nicht zu sagen, man fühlt sich sooo ohnmächtig!
Viele viele liebe Grüße und Gedanken *milena*

Das ist nicht fair und schicke viel Kraft!!! LG Tanja und Co.

oh nein,ich wünsche den beiden viel kraft... traurige grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen