Suchen Menü

Es tut mir leid...

...dass ich auf viele Geburtstags- oder Bilderpostings nicht mehr antworte. Aber ich packe es einfach nicht. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.
Jolina war ja letzte Woche krank und die Nase läuft immer noch wie ein Sturzbach, ich hoffe, da hat sich nicht schon gleich wieder der nächste Infekt festgesetzt. *seufz* Somit war sie 2 Tage nicht im Kindergarten, dann ist sie einen Tag gegangen und Donnerstag und Freitag war der KiGa zu. Dementsprechend musste ich von der Arbeit nach Hause hetzen. Aber es lohnt sich, die Arbeit tut mir sehr gut und ich stehe morgens mit guter Laune auf. Es gibt zwar ein paar Dinge über die ich mich in ein paar Wochen wohl tierisch aufregen werde, aber 4 Stunden kann man darüber ganz gut wegsehen. Da ich dort auch sehr viel zu tun habe, komme ich nur selten wirklich pünktlich da raus. Somit habe ich in 2 Wochen schon 1 1/4 Überstunden gemacht, hätte aber locker noch mehr machen können.
Beim Hausbau gehts auch gerade ein bissl durcheinander, weil wir letzte Woche kurz vor dem Bauantrag uns entschlossen haben, doch anders zu bauen. *grins* Wir hoffen damit unsere Kosten runterzubekommen und evtl. doch das Passivhaus zu schaffen. Mal sehen, ob das nun der entgültige Entschluss bleibt oder ob wir nochmal umkippen. Zum Glück sind mein Mann und ich uns da wenigstens einig, während unser Umfeld so langsam die Krise bekommt. Aber man baut nur einmal und dann sollte es auch sinnvoll geplant sein. Heute bekamen wir den ersten Entwurf von der Architektin und sind schon super zufrieden. Ist aber alles noch nicht ganz spruchreif!
So, und nun ruft das Abendessen!
Ich wünsche noch allen Geburtstagskinder der letzten Tage nachträglich alles Gute zum Purzeltag. Ganz liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Es tut mir leid...

Hallo!
Wir sind ja auch dauernd krank, gerade mal wieder, sodass ich gar nicht mehr oder nur selten fuer ein paar Minuten ins Internet komme.
Hatte mich aber schon gefragt, wie es Dir bei der Arbeit geht und freue mich fuer Dich, dass es Dir gut tut. Rechtzeitig kommt man meistens eh nicht. Leider.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen