Suchen Menü

Es tut mir ganz fürchterlich leid...

Liebste Claudia,

wie konnte ich nur deinen Geburtstag gestern vergessen?! :-( Dabei hab ich ihn ganz dick im Kalender stehen. Ich hoffe, du hast gestern schön mit deiner Familie gefeiert und dich verwöhnen und beschenken lassen. Viel Spaß auch heute Abend bei deiner Feier! Hoffentlich bleibt ihr von den angekündigten Unwettern verschont. Sehen wir uns dann Sonntag?

LG Mareike

Bisherige Antworten

Es tut mir ganz fürchterlich leid...

Ach, ist doch nicht so schlimm. Ich bin doch selber die Geburtstagsvergesserin schlechthin. Früher konnte ich mich ja noch nach Christiane richten, die hier gewissenhaft gratuliert hat

Außerdem wird Geburtstag jenseits der 28. eh total überbewertet ;-)

Mein Maschinchen ist leider immer noch nicht angkommen. Ich dachte erst, das ist ein Gag von Frank, der sie irgendwo versteckt hat und dann am Abend damit rausrückt. Aber leider nein, es tat ihm selber leid.

Ja, drück mir mal die Daumen, dass es kein Gewitter gibt. Muss jetzt mal Salat schnibbeln und Grillfleisch einlegen.

Lass und wegen Sonntag morgen mal kurz telefonieren!

Und schön, dass es keine Würmer waren!

LG Claudia

Auch von mir ein nachträgliches Happy Birthday!

gglg Bianca

Danke :-)) LG

Nachträglich herzlichen Glückwunsch!!! LG -->

Danke Mattina!

Nachträglich liebe Claudia...die aller liebsten und besten Wünsche und GLG von>>

...und liebe Mareike,
gott sei dank waren es keine Würmer.Bei Lena bestand auch mal der Verdacht,der sich aber Gott Lob nicht bestätigt hatte.
Ganz liebe Grüsse
Nancy

....nachträglich noch alles alles Gute

Liebe Claudi....

mensch und ich hab den ganzen Tag am 19. noch dran gedacht und wollte gratulieren...

aber da ich es dann doch *dankestilldemenz* wieder vergessen habe. jetzt nochmal: ein ganz ganz dickes wenn auch nachträgliches HAPPY BIRTHDAY!!!

Hoffe du hattest einen tollen Tag und konntest schön feiern!

Liebe Grüße

Daphne, die gestern Burzeltag hatte und trotz Gewitter ein bissel gefeiert hat!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen