Huhu!
Jetzt weiß ich, was mit meinem Papa passiert ist. In der Nacht sei ihm wohl (nach seiner Aussage) was runtergefallen und dabei ist er aus dem Bett gefallen und kam nicht mehr an den Notknopf dran. Er hat sich ne Riesenplatzwunde am Kopf geholt, die dank Makomar total geblutet hat. Normalerweise geht der Pfleger wohl alle zwei Stunden rund in der Nacht (wenn niemand klingelt) und weil mein Vater neu war ist er sogar jede Stunde gucken gegangen. Und da lag mein Dad schon in einer Riesenblutlaache. Er wurde dann sofort ins Krankenhaus gebracht und der Dok schätzt die Lage ziemlich ernst ein. Er kriegt Bluttransfusionen ohne Ende, aber erst jetzt (meine Schwester rief vor ein paar Minuten an) scheint die Wunde endlich zuzugehen. Trotzdem ist jedes Medikament, was das Blut dicker und gerinnfähiger werden lässt wieder superschlecht für sein Herz. Jedenfalls wollte der Doktor keine Prognose geben, wie die ganze Sache ausgeht - es könnte wohl auch mit dem Schlimmsten enden, wenn sein Herz nicht mehr mitmacht. Jedenfalls hat mein Vater wohl totale Panik und redet nur davon, daß er so gut wie tot ist usw.
Und das ganze heute, wo meine Schwester 51 Jahre alt wird *seufz*... Natürlich machen wir uns jetzt Vorwürfe, ob das alles so richtig war, ihn nach dort zu verfrachten. Aber andererseits hätte er ja auf jeden Fall in ein Heim gemusst - auch in seiner Heimatstadt. Und dort hätte er ebenso aus dem Bett fallen können...
Jetzt ist seine Geldbörse wohl auch erstmal noch unauffindbar... Wenigstens war nicht viel Geld drin, "nur" sein Perso und irgendeine Befreiungskarte von irgendwelchen Kosten. Keine Kreditkarte... Aber vielleicht findet sich ja alles noch.
Ach mensch - irgendwie reicht es mir gerade total.
GLG
Tina