Suchen Menü

Es schneit und schneit und schneit und schneit....

...und schneit! Irgendwann heute nacht fing es an und es hat immer noch nicht aufgehört. Ich glaube, wir haben in diesen 2 Monaten hier in Marburg schon mehr Schnee als die letzten beiden Jahre zusammengefasst. :-P Ich finde das ja irgendwie toll, wenn ich auf das Auto verzichten könnte. Wir müssen ja nicht mehr Schnee schippen mangels Bürgersteig. [:-}
Aber ich muss Jolina nachher schonend beibringen, dass ich heute nirgends mehr hinfahre...auch nicht zum Kinderturnen. Die Strassen sind immer noch nicht frei und wenn das nachher wieder zufriert...neee, neee! Ist nur schade, wir machen ja nur noch heute und das nächste Mal dort mit. Danach wechseln wir in unseren Wohnort. Mal sehen, ob ich sie mit Plätzchen backen ködern kann. ;-) LG Zauseline aus dem verschneiten Marburg
Bisherige Antworten

Es schneit und schneit und schneit und schneit....

Wie schööön!
Hier in Darmstadt regenets wie aus Eimern. :,( Ich bin mal gespannt wie es nachher bei uns zu Hause ist.
LG Kiki

Es schneit und schneit und schneit und schneit....

Hi Zauselchen,
da habt Ihr in Marburg ja auch die volle Packung abgekriegt! Ist nircht irgendwo sogar die Schule ausgefallen? Bei uns in Nordhessen leider nicht :,(
Hier hats zwar auch viel geschneit, aber da es recht nass war, war auf den Straßen alles im grünen Bereich, GsD.
Du hättest doch dann mit Ihr Schlitten fahren gehen können! Da freut man sich jedenfalls hinterher so richtig auf das warme kuschelige Wohnzimmer!
Liebe Grüße
Karin, die Plätzchen backen aber auch toll findet

Es schneit und schneit und schneit und schneit....

Hallo!
Schneits noch??? Zieh bloss nicht nach Finnland, zwar gibts zur Zeit keinen Schnee, aber wenn, dann dauert das ewig bis er weggeräumt ist. Und es bilden sich auf der Strasse und Buergersteig nette Eisplatten.
LG Leena, die dieses Wochenende ein paar Plätzchen von "Andi" backen will.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen