Suchen Menü

Es schneit und schneit und schneit und.....

waaaaah
ich kanns schon nicht mehr haben. wir haben heuer soviel schnee - es ist lästig. klar die kinder können bobfahren, aber wo ich wohne ist es schon bald nurmehr mit ketten zu befahren.... und grade heute wo es wieder so runterhaut muss ich am nachmittag in die stadt fahren meinen großen abholen und mit ihm in die zahnklinik fahren- er hat sich eben vorhin einen seiner letzten milchzähne kaputt gebissen und hat nun scherben im mund :-(.....und meiner? der gurkt in kärnten und südtirol rum - der witz, dort schneit es nicht :DEVIL: ...
tja.... also liebe eingeschneite grüße zu euch hoch!!!!! isa
Bisherige Antworten

Es schneit und schneit und schneit und.....

Echt bei euch auch? Marja ist gerade Skikurs auf der Hebalm, eigentlich wollten wir morgen rauf und auch fahren, aber bei dem Schnee habe ich keine Lust und Ketten müsste ich auch erst kaufen. Hoffe, am Freitag zum Rennen ist es besser.

Der Bus hatte heute auch ziemliche Verspätung, kein Wunder mit Ketten an- und ablegen, ein paar Unfälle und Schneepflügen unterwegs. Ich hoffe, die kommen morgen wieder gut hin und retour.

LG Tina

Es schneit und schneit und schneit und.....

hallo :-)
ja unser kiga war auch skikurs - allerdings ohne lenny....
der wollte dann doch nicht - weil er lieber das faschingsfest mitfeiern wollte - und ausserdem war er der ansicht dass der tellerlift ja nur ein babylift sei ;-)
aber auch der bus bei uns kam täglich mit verspätung zurück... aber sie kamen immer heil an ....
wir werden eben nä woche in den ferien mal auf die alm fahren....
da ich mir ja auch mal skier gekauft habe sollte ich sie auch "ausführen" *gg*.... lenny fährt allerdings besser als ich =-O ....schöne ferien auch für euch!!! Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen