Suchen Menü

Es schneit und schneit und schneit...

Hallo,

eigentlich wollten wir heute ja zu meiner Mutter zum Geburtstag fahren aber Frank ist krank. Außerdem wäre es mir eh nicht recht gewesen bei Schnee mit Somerreifen 1,5 Stunden zu fahren.

Franzi springt seit 8 wie ein Gummiball durch die Gegend und ruft: Es schneit, es schneit, ich freu mich so. Der Winter ist da!

Hab ihr erklärt, dass gerade mal Herbst ist und sie hat nuir kugelrunde Augen gemacht.

Jetzt starrt sie ganz gebannt aus dem Fenster und hofft, dass bald genug Schnee da ist zum Schnee schippen. Auf der Straße bleibt er ja noch nicht so liegen. Ich werde sie gegen Ende des Winters daran erinnern, wie sehr sie sich auf's Schnee schippen gefreut hat *fg*.

Liebe Grüße von Andrea

Bisherige Antworten

Bei euch schneits?Himmel ich werd verrückt!Viel Spaß;-))GLG

Dazu hätte ich jetzt auch Lust zum Anschauen! Mein Neid ist mit Euch...

Huhu Andrea!

Ich hoffe ja, daß wir wenigstens dieses Jahr etwas mehr Winter bekommen - zumal wie diesmal auch nicht zu meiner Schwester nach Bayern fahren werden in den Weihnachtsferien :-(

Ihr habt's guuuuut (aber zum Schippen hätte ich jetzt auch keinen Bock *ggg*)

GLG

Tina, die langsam mal besser die Heizung anschmeißt *zitter*

Dazu hätte ich jetzt auch Lust zum Anschauen! Mein Neid ist mit Euch...

Hallo Tina,

ne, zum Schippen reicht es auch noch nicht. Der Schnee bleibt noch nicht liegen, da die Straße noch zu warm ist. Aber es sieht schon schön aus. Die Dächer und die Autos sind gepuderzuckert. Hab Franzi versprechen müssen, dass sie ihren Schneeanzug anziehen darf wenn wir nachher rausgehen;-). Vielleicht mach ich nachher noch ein Foto.

LG Andrea

Wo genau wohnst du noch mal?(sorry,ich vergess es immer) LG,ina

Auf der Schwäbischen Alb zwischen Stuttgart und Ulm. LG

Schnee? Oh nee, den mag ich gar nicht *g* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen