Suchen Menü

Es schneit!!!!

Hi,
Bei uns schneit es!! Wir haben 3 Grad, und es stürmt und schneit wie wahnsinnig.
Und wahrscheinlich bin ich zur Zeit der einzige Mensch der sich über diese Tmeperaturen und den ersten Schneefall freut!
Aber was soll ich sagen, ich liebe den ersten Schneefall einfach! *lach*
Und welches Wetter habt Ihr heute so?
Liebe Grüße
aus Niederösterreich
Rena+Sascha
Bisherige Antworten

Re: Es schneit!!!!

huhu..bei uns hat es heute morgen geschneit...aber nur so ganz leicht .....noch bin ich net in schneelaune soll sich das bis in der weihnahctszeit aufheben..;-)....lg sasi

Re: Es schneit!!!!

Wir haben 1,5 Grad und vorhin hat es kurz geschneit. Lukas war ganz begeistert. Kann sich wohl an letztes Jahr nicht erinnern. Aber ich brauch das auch noch nicht. Mir ist an Weihnachten der Schnee lieber. Na dann viel Spass im Schnee un den ersten Schneemann wollen wir hier sehen ;o) Lg Keksi

Re: Es schneit!!!!

Bei uns hat es gestern angefangen zu schneien. Richtiger Schneesturm und ist auch größtenteils liegen geblieben.
Dafür werden wir heute mit strahlendem Sonnenschein (allerdings bei klirrender Kälte; -2 Grad) verwöhnt.
Wenn es so ist wie heute, dann mag ich den Winter auch. Schnee -- aber dabei viel Sonne!
GLG von Betsy aus bayrisch Sibirien; mit fast geschlossener Schneedecke (zumindest in den Gärten)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen